wie lange bist du da ???Wir sind neben dem Deutschen Museum, das wäre schon fast ums Eck zum Frühstücken gehen.
wie lange bist du da ???Wir sind neben dem Deutschen Museum, das wäre schon fast ums Eck zum Frühstücken gehen.
Herzlichen Glückwunsch !Nachdem ich mich die letzten gefühlt 12 Jahre seit dem Jagdschein geweigert habe den Fallenschein zu machen, habe ich mich jetzt spontan doch mit einem Kumpel zusammen angemeldet und den Schein heute gemacht. Schaden tuts nur dem Geldbeutel.
Mal sehen wann ich da gelernte anwenden kann.
Heut mal nur die persönlichen Daten zensiert also immer raus mit den Dickenwitzen
Anhang anzeigen 259006
Au ja... na vielleicht wirds was im neuen Job.... aktuell ist nicht dran zu denkenHerzlichen Glückwunsch !
Nächster Schritt ist dann ein Jagdwuff .
Herzlichen Glückwunsch und ordentlich Waidmannsheil.Nachdem ich mich die letzten gefühlt 12 Jahre seit dem Jagdschein geweigert habe den Fallenschein zu machen, habe ich mich jetzt spontan doch mit einem Kumpel zusammen angemeldet und den Schein heute gemacht. Schaden tuts nur dem Geldbeutel.
Heut mal nur die persönlichen Daten zensiert also immer raus mit den Dickenwitzen
Anhang anzeigen 259006
Ja je nach Kreis, habe ich mir sagen lassen stellen die sich unheimlich dumm an bzw. erheben den Höchstsatz für die Sachbearbeitung.Herzlichen Glückwunsch und ordentlich Waidmannsheil.
Ich versuche mich gerade zu einem Wiederladerlehrgang anzumelden, nur den Antrag für die Unbedenklichkeitsbescheinigung kriegen die Vögel vom Kreis mir nicht zugeschickt
Für so einen Dackellichen ist doch immer PlatzAu ja... na vielleicht wirds was im neuen Job.... aktuell ist nicht dran zu denken
Oder meine bessere Hälfte nimmt den mit ins Büro, aber dann wirds ihr Hund und nicht meiner
Nachdem ich mich die letzten gefühlt 12 Jahre seit dem Jagdschein geweigert habe den Fallenschein zu machen, habe ich mich jetzt spontan doch mit einem Kumpel zusammen angemeldet und den Schein heute gemacht. Schaden tuts nur dem Geldbeutel.
Anhang anzeigen 259006
Ich hab's gemacht um mich weiter zu bilden/mehr zu dürfen.Darf man bei euch dann auch die 3. Kurzwaffe im Fallenjagdkaliber erwerben ?
Bei uns war das Voraussetzung
Ich hab's gemacht um mich weiter zu bilden/mehr zu dürfen.
Was von extra Kurzwaffen wurde da nicht erwähnt.