Sorge um Boarli

Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
@Opa_Lu: Gilt das mit der halben Stunde dann auch für mich, wenn ich Papas Meinung zu euren Beschwerden, gehört hab???

Gruß Jägertochter
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hallo ihr Nasen, während ihr euch um meinen Geisteszustand sorgt habe ich die Zeit genutzt und einen weiteren braven Sechser erlegt.
Meine Tochter muß ich mal wieder loben, sie vertritt mich würdevoll wenn ich mich auf der Pirsch befinde.
Im übrigen hat Milan Recht, das ist einer der Hauptgründe warum ich mich im Chat anmelde. Der Name ist ja schließlich nicht geschützt. Und hinter meinem Unfug soll auch mein Name stehen.
Außerdem was ich dafür, das ihr euch kein DSL leisten könnt. LOOOOOOOOOOOOOl
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif


Gruß Jägertochter
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Tut mir Leid, dass ich euer Ying Yang wieder durcheinander bringe, aber ich habs einfach übersehen!

Gruß von der richtigen Jägertochter

(GENAU!!!!
icon_razz.gif
icon_razz.gif
)
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Siehst du Rolf, ist doch noch alles da!!! Vielleicht ist lesen auch nicht schlecht!?
icon_wink.gif
.

Gruß Jägertochter

und Rolf, dann geb mal schnell deinen Senf wieder dazu!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Was ist los Rolf??? Keine Lust mehr??? Ist der Thread schon out???

Gruß Jägertochter
icon_biggrin.gif


[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: jägertochter ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
In dieser Woche hat sich bereits zweimal jemand unter meinem Namen im Chat eingeloggt.
Das letzte Mal heute Nachmittag. Ich komme eben nach Hause und sehe wie unter meinem chat Nick jemand versucht mit meiner Tochter Kontakt aufzunehmen. Also Vorsicht.
Kann man nicht doch evtl ein Password einrichten?
 
T

Tanz664

Guest
@ Kranich,

wie wäre es mit einer einfachen Passwortabfrage in Javascript. Dafür musst du allerdings eine Scriptbibliothek einrichten. Das Passwort solltest Du allerdings allen Teilnehmern, natürlich nicht den Trollen, übermitteln. Am besten per Bestätigungs E-Mail...

Vorweg, natürlich kann auch so ein System geknackt werden, aber den meisten ist das zuviel Aufwand.

Waidmannsheil

Torsten
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:
Wie wäre es mit einer einfachen Passwortabfrage in Javascript. ... Das Passwort solltest Du allerdings allen Teilnehmern, natürlich nicht den Trollen, übermitteln. <HR></BLOCKQUOTE>

Passiert - Das Passwort lautet:KUNSTDÜNGERSCHUPPEN!

Aber bitte nicht weitersagen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:


Passiert - Das Passwort lautet:KUNSTDÜNGERSCHUPPEN!

Aber bitte nicht weitersagen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Heimo wäre einfacher gewesen....

rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
637
Oben