Single Malt

Der hat gefühlt den größten Preissprung gemacht. Damals lag er regulär bei irgendwas um die 190 und nachdem der Beschenkte diverse Caol Ila Abfüllungen hat und sehr mag hab ich zugeschlagen.
Ich glaube auch das Diageo da "Aufholpotential" erkannt hat😉 aber hilft eh nix. Man zahlt was man bereit ist dafür auszugeben. Und wichtig ist man muss Spaß dran haben.
Servus!Und wann fahren wir nach Regensburg in die Whiskey Walhalla......
Gruß und Waidmannsheil

Servus!Und wann fahren wir nach Regensburg in die Whiskey Walhalla......
Gruß und Waidmannsheil
😄 steht fest in der Agenda. Der Freund der den Caol Ila bekommen hat wohnt in Regensburg und war am Eröffnungstag tatsächlich der Allererste Besucher ( gab nen Dram mit Pit) die haben da wohl ein paar echte Schätze. Besuch ist also Pflicht😃

😄 steht fest in der Agenda. Der Freund der den Caol Ila bekommen hat wohnt in Regensburg und war am Eröffnungstag tatsächlich der Allererste Besucher ( gab nen Dram mit Pit) die haben da wohl ein paar echte Schätze. Besuch ist also Pflicht😃
:)Gib bescheid wenn du hinfährst.....vielleicht können wir ja was ausmachen

Ich hab grade eben mal zwei Flaschen Raw Cask (Peat Reek und Smoking Islay) von Blackadder blind bei einem Freund bestellt der gerade auf Helgoland ist. Bin sehr gespannt drauf. Hat da einer von euch schon Erfahrung damit? Im Netz findet man recht wenig darüber

Hat mich angenehm überrascht. Mild und geschmackvoll, schöner Whiskey für unter 70€.

Wer noch etwas sucht Hier ein par Sonderangebote . Den Auchentoshan Three Wood kann ich empfehlen. Achtung ein teil der Angebote sind nur bis 31.10 gültig
Vor allem ist er für Dalmore Verhältnisse echt günstig insbesondere da er mit 46,5% abgefüllt wird.
Neben dem Quintett mein Liebster ,bezahlbarer, Dalmore.

In der Tat, sehr lecker. Der Preis ist in den letzten Jahren aber auch sehr lecker gestiegen…
Stimmt natürlich. Wobei ich es beim 21er eh noch einigermaßen erträglich finde. Wenn man das Alter der Abfüllung und die Beliebtheit des Whiskys bedenkt. Mit ein wenig Suchen oder Ab und an auf Ebay auch noch für knapp unter 200 zu erwischen.

Apropos Alter, vielleicht ein Tipp:

Der kürzlich angekündigte neue 18er Tullibardine ist jetzt bei uns kaufbar. Hier die Ankündigung aus September:

Es gibt ihn z.B. jetzt am Starnberger See für 82€ (nur für Club-Mitglieder). Das ist für einen 18-jährigen in der heutigen Zeit "nicht übertrieben", eigentlich sogar fair.

Gruß

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
436
Oben