- Registriert
- 2 Mai 2024
- Beiträge
- 32
Hat einer von euch eine IoT SIM Karte von simbase.com in einer Wildkamera am laufen?
Ich habe das Problem, dass die SIM Karte sich zwar ins Netz einbucht, guten Empfang hat und ich auch z.B. per Livestream auf die Kamera ( Suntek HC-950 ) zugreifen kann sowie auch die Einstellungen synchronisiert werden aber der Versand von Bildern per E-Mail oder in die Cloud funktioniert nicht. Als Fehlermeldung wird nur Timeout auf der Kamera abgelegt für den E-Mail Server, für den fehlenden Cloud upload wird keine Fehlermeldung abgelegt.
Tausche ich die SIM Karte gegen einen anderen Netzbetreiber aus verschickt die Kamera die Bilder problemlos.
Die SIM Karte funktioniert in einem Mobiltelefon normal und hat auch normale Übertragungsraten.
Wo also liegt das Problem? Die Einstellung des APN ist in der Kamera korrekt vorgenommen.
Ich habe das Problem, dass die SIM Karte sich zwar ins Netz einbucht, guten Empfang hat und ich auch z.B. per Livestream auf die Kamera ( Suntek HC-950 ) zugreifen kann sowie auch die Einstellungen synchronisiert werden aber der Versand von Bildern per E-Mail oder in die Cloud funktioniert nicht. Als Fehlermeldung wird nur Timeout auf der Kamera abgelegt für den E-Mail Server, für den fehlenden Cloud upload wird keine Fehlermeldung abgelegt.
Tausche ich die SIM Karte gegen einen anderen Netzbetreiber aus verschickt die Kamera die Bilder problemlos.
Die SIM Karte funktioniert in einem Mobiltelefon normal und hat auch normale Übertragungsraten.
Wo also liegt das Problem? Die Einstellung des APN ist in der Kamera korrekt vorgenommen.