Aber nur wenn die GEZ nicht bezahlt wird. Ach nee das war ein anderes land.Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Russland.
Willkürliche Verhaftungen sind möglich und wahrscheinlich.
Aber nur wenn die GEZ nicht bezahlt wird. Ach nee das war ein anderes land.Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Russland.
Wohl eher wahrscheinlich in Deutschland inklusive Hausdurchsuchung, falls man die falsche Meinung öffentlich äußertDas Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Russland.
Ja gaaaaaaanz gefährlich.Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Russland.
Geliehene Waffen sind eigentlich Standard bei bestimmten Reiseveranstalterm (Blaser zB. immer mitIn einem englischsprachigen Forum las ich vor ein paar Tagen einen
Reisebericht zweier Amis die letztes Jahr auf der Heimreise von Kamtschatka
für einige Tage eingelocht wurden, da man angeblich nicht mit geliehenen Waffen
jagen darf. So gerne ich nach Russland möchte, momentan sind die mir definitiv zu
einfallsreich...
Kann doch jeder entscheiden wie er selber möchte.Man kann auch vor Problemen die Augen zu machen und Warnungen ignorieren.
Mich kriegt unter den Umständen niemand in den Machtbereich von Herrn P....
Vor einigen Jahren war Western Union ja der beste Advokat in solch Situation im Ostblock … das dürfte aber nicht mehr möglich sein.So dramatisch kann es ja dann nicht gewesen sein, wenn die nach ein paar Tagen wieder freikamen.
Ich rechne schon lange nicht mehr mit der Hilfe des deutschen Staates, außer dass ich nicht zuviel Vermögen anhäufe.Man sollte im Falle eines Falles dann nur nicht mit der Hilfe des Deutschen Staates rechnen oder evtl. Geiseldeals.
Du hast aber wahrscheinlich noch einen Russischen Pass.