Shit happens?

Möglicherweise passt es besser ins "Jagdliche Brauchtum", wenn ja, der Mod wirds richten.
Heute Morgen floh mich der Schlaf aufgrund des Mondlichtes früher als gewöhnlich. deshalb geriet wohl der gut eingespielte Rhytmus aus Nahrungsaufnahme und der Ausscheidung der unverdaulichen Reste in Unordnung. So konnte es geschehen, dass nach einer ausgiebigen Bepirschung der Felder unseres Reviers auf Sauen und Füchse, ein dräuendes Drücken und Grollen im unteren Teil meines Verdauungstraktes keinen Zweifel darüber aufkommen liess, dass die gestrig genossene reichliche Abendmahlzeit danach trachtete, nunmehr in die Freiheit entlassen zu werden.
Kurzum, ich musste.
Und was sagt mein verehrtes Vorbild Woody Allan zum Unterschied zwischen dem Tod und dem Drang ausscheiden zu müssen? Es gibt keinen- wenn Du musst, dann musst Du!
Un ich machte da keine Ausnahme. Nach einer geschwinden Kontrolle der Anzahl der mitgeführten papiernen Nastücher, entschloss ich mich zur schnellen Verrichtung, noch bevor mich die schwindend Nacht den lüsteren Blicken der Öffentlichkeit preisgeben konnte.
Als später die rosenblättrigen Finger Aurorens den nahen Sonnenaufgang kündeten, konnte ich mich eines meckernden Gelächters nicht erwehren, wurde ich doch gewahr, mich in Nord-Südrichtung hingerhockt zu haben, ganz so wie es neueren Studien zufolge unseren treuen Hunden nachgesagt wird, falls sie, wie ich, der Leine bar, ihren Bedürfnissen Raum zugeben in der Lage sind.
Aber ich schweife ab.
Wie haltet Ihr es beim Aufkommen eines dringenden Bedürfnisses?
Die männlichen Leserinnen meiner Zeilen werden wohl nur geringe Hemmnisse verspüren, eine lange Träne im Wald an geschützter Stelle zu weinen.
Wie sieht es aber aus wenn sich eine handfestere Ausscheidung droht Raum zu verschaffen?
Flucht in die keramische Abteilung der Zivilisation?
Oder verkneifen?
Oder was?
jaeger.jpg

Das ist echt ein Problem und garnichts zum Lachen. Ich habe vor 3 Jahren eine aufwendige Enddarm OP gehabt, bei der Endrohr und Auspuffblende runderneurt wurden. Da wurde Einiges entfernt was da nicht hingehörte. Seitdem ist es mir nicht mehr vergönnt auf Frühansitz zu gehen, und das war immer mein Lieblingsansitz. Wenn ich muß, dann muß ich. Da ist dann keine Zeit mehr zum Abbaumen um in die Büsche zu gehen. Also muss ich morgens immer erst warten bis ich die unverdaulichen Überbleibsel losgeworden bin. Zum Glück ist das nur einmal am Tag der Fall, es sei denn der "flotte Otto" hat mich heimgesucht. Nervig ist das wenn es morgens zeitig zur Drückjagd gehen soll und mein Körper sich nicht nach der Uhr richten will.:no: Frei nach dem Motto "der schönste Morgenschixx kommt ganz gewiß, auch wenn es erst am Abend ist". Aber mit der Zeit klappt das zumindest so das ich rechtzeitig am Sammelplatz erscheinen kann. Solang aber die Verrichtung nicht stattgefunden hat, brauch ich das Haus nicht verlassen. Boah Mann was ein Thema......:oops::oops::oops:

"Die männlichen Leserinnen meiner Zeilen werden wohl nur geringe Hemmnisse verspüren, eine lange Träne im Wald an geschützter Stelle zu weinen."

:lol::lol::lol::lol::lol:

Danke baikal für den Beitrag! Der Kaffee hat sich zwar grad beim Lesen ungewollt, ob des Überdrucks, durch die Nase wieder in die Freiheit begeben, aber geil!!! :thumbup:

Ansonsten: Wat mutt dat mutt... Auch draußen...:biggrin:

"...bei der Endrohr und Auspuffblende runderneurt wurden..."

:lol::lol::lol::lol:

Ist gar nicht so scheixxe das Thema... :lol:

PS: ich mache mich nicht über deine Krankheit lustig-kannte nur diese Bezeichnung der Körperteile noch nicht... :thumbup:

Ja, wenn`s uns langweilig ist, drehen wir hier manchmal ganz schön auf.......:biggrin::biggrin:

A

anonym

Guest
...Aber ich schweife ab.
Wie haltet Ihr es beim Aufkommen eines dringenden Bedürfnisses?

Berufsbedingt wurde mir im Laufe der Jahre angewölft Essen genauso wie das "Entledigen des Essens" immer dann lieber vorsichtshalber - sozusagen "auf Vorrat" - in Angriff zu nehmen wenn grade Zeit ist.
Schlicht weil man nie absehen kann wann es rundgehen wird und man dann wirlich keine Zeit hat.

Dass das keine moderne Art des Lebens ist hab ich mal beim Lesen des Buchs von Sepp Allerberger(?) erfahren.
Damals ging es den armen Zeitgenossen, die zu Kriegszeiten leben und überleben mussten, auch nicht anders.:unbelievable:

Der jagdliche Ablauf im Privatleben ist dann eher noch der übersichtlichere und planbarere..
Man erledigt (und entledigt) bei Zeiten, dann hat man "den Kopf frei" für andere Sachen (sorry für das Wortspiel. :mrgreen:)

PS:
Das Bild ist spitze, Baikal! :thumbup::lol:

@ gipflzipfla
Haste auch einen neuen Auspuff bekommen? Das nächste mal gehe ich zum "Pit Stop", da kriegste wenigstens nen Kaffee während der Reparatur......
:biggrin:

Sepp Allensberger. "Im Auge des .....". Hieß das nicht so? Das sollte man wirklich gelesen haben. Die Jungs hatten mehr Probleme als wir......:thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, @fuchsjäger
@ gipflzipfla
Haste auch einen neuen Auspuff bekommen?

Ne, Du.. das blieb mir bisher, HsD, erspart
Das nächste mal gehe ich zum "Pit Stop", da kriegste wenigstens nen Kaffee während der Reparatur......
da würd ich mir eher für Dich wünschen, dass es kein nächstes Mal geben muss ;-)

Soooo gut kann auch beim POT Stop keine Kaffe sein :no:

Das ist echt ein Problem und garnichts zum Lachen. Ich habe vor 3 Jahren eine aufwendige Enddarm OP gehabt, bei der Endrohr und Auspuffblende runderneurt wurden. Da wurde Einiges entfernt was da nicht hingehörte. Seitdem ist es mir nicht mehr vergönnt auf Frühansitz zu gehen, und das war immer mein Lieblingsansitz. Wenn ich muß, dann muß ich. Da ist dann keine Zeit mehr zum Abbaumen um in die Büsche zu gehen. Also muss ich morgens immer erst warten bis ich die unverdaulichen Überbleibsel losgeworden bin. Zum Glück ist das nur einmal am Tag der Fall, es sei denn der "flotte Otto" hat mich heimgesucht. Nervig ist das wenn es morgens zeitig zur Drückjagd gehen soll und mein Körper sich nicht nach der Uhr richten will.:no: Frei nach dem Motto "der schönste Morgenschixx kommt ganz gewiß, auch wenn es erst am Abend ist". Aber mit der Zeit klappt das zumindest so das ich rechtzeitig am Sammelplatz erscheinen kann. Solang aber die Verrichtung nicht stattgefunden hat, brauch ich das Haus nicht verlassen. Boah Mann was ein Thema......:oops::oops::oops:

http://www.amazon.de/Erwachsenenwin...048448&sr=8-1&keywords=windeln+für+erwachsene ;-):thumbup:

A

anonym

Guest
@baikal

manchmal hast du wirklich schei. Ideen. :lol:

Aber wat mut dat mut, also runter vom Sitz oder in die Knie, nach dem Motto:
Ein großer Schritt für einen Mann, aber ein kleiner Schritt für die Menschheit - oder so ähnlich.

[...] wurde ich doch gewahr, mich in Nord-Südrichtung hingerhockt zu haben, ganz so wie es neueren Studien zufolge unseren treuen Hunden nachgesagt wird, falls sie, wie ich, der Leine bar, ihren Bedürfnissen Raum zugeben in der Lage sind.
[...]

Herrlich, ich habe diese "Studie" ebenfalls beäugt sowie die Reaktionen in einem anderen Forum. Man kann sich über jeden Scheiss Gedanken machen, sozusagen.

Da ich mit den Kindern öfters und gerne in der mehr oder weniger freien Natur umtreibe, bleibt es auch hier nicht aus, des kindlichen Darmes Ansprüchen zu folgen. Mir selber ist das noch nicht passiert, weil ich ähnliche funktioniere wie Herr Pris von und zu Gletscher. Viele Jahre ist es her, dass ich mich in der schottischen Wildnis berucksackt herumtrieb, da wurde die mobile Toilette (=Klappspaten) des Öfteren benutzt.

Was nicht heißt, dass ich nicht ausreichen Wildnisgeld (=Klopapier) mitzuführen gedenke, wenn es denn mal drückt.

(Selbiges übrigens auf einem Stück Pappe flach aufgerollt spart immens Platz im Rucksack)

Da ich seitdem ich laufen kann mit auf Jagd gehe, die Ausbildung zum Forstwirt erledigt habe und nun auch jeden Tag im Revier bin, bin ich damit praktisch "aufgewachsen"...Klopappier ist immer im Rucksack/Auto und wenns kommt wird's einfach benutzt :thumbup:

Ich wuchs zum Glück zum Teil im Hunsrück und da meist im Freien auf, es war normal, dass wir (Meine Cousinen und ich, siehe das Gesicht hinter dem Computer) den Acker düngten. Wenn der eine der Landwirtschft dient suchten die beiden anderen Wische, beliebt war die Witwenblume, http://www.gartendatenbank.de/wiki/knautia-arvensis,
da kompakt und weich. damals reichte das, heute würde ich etwas in Sonnenblumengröße vorziehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
399
Oben