Senioren-PC

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ich komme langsam in die Tage, da man sich auf die Pension / Rente besinnt (zumindest zum Ziel setzt. OK, soll ja auch bei jüngeren Zeitgenossen gehen, so als Rentnerlehrling, Rentneranwärter, Rentnermeister,...).
Ich schweife ab (auch ein Anzeochen von Alter)! Also zurück zum Text. Was wollte ich sagen? Ääähhh.
.
.
.
.
Ach ja: Für uns Ältere:


PC für Senioren

Ein Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Die TopTen-Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

10. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "testament.doc" an
9. Der 42 Zoll Monitor (für gutes Sehen)
8. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern muss sie füttern oder streicheln
7. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt
6. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen
5. Für geringen Aufpreis gibt es die Lifetime-Garantie
4. Die voreingestellte Startseite ist www.volksmusik.de
3. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen und es gibt auf der Tastatur eine eigene Doppel-Klick-Taste
2. Keine langfristige Ratenzahlung möglich

und das Nr.-1-Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:
Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt


mit senilem Gruß
rolf
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
[QB4. Die voreingestellte Startseite ist www.volksmusik.de

mit senilem Gruß
rolf[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>


Die gibt es ja wirklich - grusel
icon_eek.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
4. Die voreingestellte Startseite ist www.volksmusik.de<HR></BLOCKQUOTE>

Falsch, die Seite lautet www.zdf.de


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Tja lieber Rolf,
so gegen Ende dieses Jahres ist's bei mir soweit - zumindest ist der "Vor-Ruhestand" schon in Sichtweite.
(Ab heute noch genau vier Monate ./. 4 Wochen Urlaub noch dazwischen.)

Mit Vorfreudigemgruß
Fritz

[ 01. August 2003: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
380
Oben