<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
War schonmal in einer Notwehrsituation gegen 3 ganz widerliche potentielle Vergewaltiger/Totschläger nachts im Wald allein- steht hier schon irgendwo rum die Geschichte. Die Moral, die ich aus der Geschichte zog war, dass ich nicht ohne Waffe in diese Situation hineingeraten wäre (fühlte mich damit stark genug, aus meinem Versteck hervorzutreten kurz bevor mir die Autoscheiben zerdeppert worden wären) und andererseits auch nur wegen der Waffe so ganz knapp ohne echte Gewalt aus der Situation wieder rauskam. Und ich hätte auf 3 m mit der .308 geballert, ganz sicher mit Todesfolge.
Ergo versteck ich mich hinfort besser und länger und freu mich in diesem Punkt an meinem Knechtschaftsattribut: dem handy !
Und mein Revolver bleibt da, wo er immer ist: im Safe.
Wer Angst im Walde hat (wie immer das kriminelle Umfeld sein mag), der sollte zuhause erst recht Alarmanlage mit zentralem Licht-aus-Regler, fernzündbare Sprengsätze, Vernebler und unter jedem Kopfkissen ne Wumme neben einer Infrarotbrille haben: viel gefährlicher.
Gruß, Martin<HR></BLOCKQUOTE>
Ach, Martin,
bist sonst ein lieber Kerl, genauso wie Rugen,
aber wenn Ihr denkt, der Umgang mit einer Kurzwaffe beschränke sich auf hirnloses Abdrücken - oder auch nicht - und beinhalte nicht auch ganz andere Aspekte (die viel mehr mit denken als mit schiessen zu tun haben) - dann laßt Eure kurzen daheim, und alle sind glücklich. Auch das Gesindel.
Aber versucht nicht, andere zu beglücken, die weitaus mehr auffem Kasten haben, dies jedoch ganz sicher nicht in einem öffentlichen Forum posten werden. Dafür gibt's hier zu viele, deren Kontrolle über die Kurze der über deren Tastatur und dazugehörigem Hirngebrauchsvermögen gleicht - zu vergessen ...
Grüße