Schwierige Holstersuche

A

anonym

Guest
Seit einiger Zeit suche ich nach einem geschlossenen Stoff (Cordura?) Holster, genauer einer Pistolentasche, für die Glock 34.

Das im Frankonia Katalog gezeigte Teil ist nicht lieferbar.

Von Bianchi gibt es noch so etwas

3804410_4f7b60f3db307.jpg


aber leider nirgends wo wirklich verfügbar und wenn, dann nicht lange genug für die Glock 34.

Hat jemand eine Idee, woher man da etwas bekommen könnte?

Es sollte geschlossen sein, Farbe: Grün, Schwarz, nicht Camo.
 
A

anonym

Guest
Wenn ich ehrlich bin, ist es eher "haben wollen" als brauchen.

Aber wenn mal wieder nachts um vier das Telefon klingelt und mich jemand zu einem Wildunfall bestellt, werde ich die wohl mitnehmen.

Ausserdem halte ich nichts von "taktischen" Holstern.

Ich will das Gerät komplett umschlossen in einer Tasche haben, da ich nicht mit Angriffen und der Notwendigkeit zum Schnellziehen rechne.
 
A

anonym

Guest
xJMN021689_1.jpg


Hier kannst sie auch reinstecken - völlig umschlossen und vor Witterung geschützt! Man beachte das praktische Zusatzfach fürs Reservemagazin und die unauffällige Farbgebung! Form follows function.

Da brauchst dir nichtmal um einen Gürtel Sorgen machen, sondern kannst in der Jogginghose zum Unfall fahren - am besten mit dem passenden Fahrrad. :18:

Nein jetzt mal im Ernst - für Wild unfälle eignet sich so eine Bauchtasche wirklich! Welches Design du dir aussuchst sei dahingestellt. Auf der Innenseite lässt sich mit gutem Klebeband oder ein paar Nadelstichen auch gleich eine Messerscheide für einen kleinen Knicker anbringen und eine Surefire-Lampe findet auch Platz. Zwei Paar Gummihandschuhe und eine kleine Rolle Trassierband runden das ganze Paket ab. Sieht von aussen komplett zivil aus und beinhaltet alle wichtigen Utensilien.
 
A

anonym

Guest
Zu Deinem Trost:

Was sich mit hoher Geschwindigkeit von Deiner linken Seite nähert, ist KEIN Geschoss .... sondern bestensfalls a Watschn ....

:12: :18:

Zum Führen einer KW braucht es schon ein Holster. Aber es muss kein taktischer Schnellziehkram sein, mir geht da keiner ab.

Wenn sich die Sauen bewaffnen und zu schiessen anfangen, hör ich einfach auf.
 
A

anonym

Guest
Hier ist Crazy Sepps neues Jagdmobil.

Man beachte den Beutekorb (vorn) und die Waffenablage (hinten).

21tFw8EwJEL._SL500_AA300_.jpg
 
A

anonym

Guest
Gut, das Du Dich meldest!

Ich hab Dir gleich ein Fahrrad mitbestellt. .... Sogar mit vergrössertem Kirrgut-Körbchen.

:31:
 
A

anonym

Guest
Ich benutze ein Klemmfederholster von Sickinger, das ist zwar aus Leder und oben nicht geschlossen, hat aber den Vorteil das man es sehr schnell, flexibel, unkompliziert, ohne Striptease machen zu müssen vom Gürtel in die Manteltasche, in den Rucksack, die Bauchtasche, den Brustbeutel, das Handschuhfach oder wo auch immer hinstecken kann. Die Waffe bleibt dabei immer drin. Und es hält wirklich fest am Gürtel.
 
Registriert
11 Mrz 2007
Beiträge
124
Count Zero schrieb:
Hat jemand eine Idee, woher man da etwas bekommen könnte?

Es sollte geschlossen sein, Farbe: Grün, Schwarz, nicht Camo.


Ich würde Das empfehlen. Unauffällig, sicher untergebracht und sowohl in der Tasche als auch direkt am Körper zu tragen.
Ich hatte es dienstlich schon verwendet und auch jagdlich hat es sich bestens bewährt.

Weihei

moose
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
Du wirst kein PASSENDES Holster für die lange Glock bekommen. Das ist eine Scheibenwaffe, kein hersteller macht dafür ein Holster, schon mal gar nicht das Militär.

Besorg dir so etwas.

http://www.maxpedition.com/store/pc/FAT ... K-4p31.htm

dazu

http://www.maxpedition.com/store/pc/UNI ... ER-p48.htm

das passt in ein Fach der Tasche, siehe Bild, so kann man wirklich unauffällig eine KW transportieren, kommt noch relativ schnell dran und kann alles mögliche zusätzlich unterbringen.


Das Bianchi M12 für die Beretta 92 ist relativ leicht zu bekommen, nur ob da die lange Glock reinpasst?

http://amocs.de/product_info.php?info=p ... -oliv.html

http://www.armeebedarf.de/start.htm?d_3 ... v__neu.htm


Die üblichen Gürteltaschen sind für die Glock mit so langem Lauf ziemlich groß und unbequem.
 
A

anonym

Guest
An das M 12 dachte ich, wobei 90 E schlicht unverschämt sind.

Mal sehen, vielleicht ist ja der Flap oben ein bisschen verstell- oder dehnbar.

Erst mal danke.
 
Registriert
29 Aug 2004
Beiträge
1.189
Sickinger fertigt auch Holster auf Kundenwunsch.
Einfach mal dort anrufen.

Auch mein Wunsch nach einem Cross-Draw Holster für einen Taurus Tracker und Speedloader-Haltern mit einer Extrasicherung gegen Verlieren wurde dort schnell, kompetent und preisgünstig Realität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Wenn es das Bianchi für die lange Glock gibt, musst mal auf der Bianchi-Seite gucken, heisst dann UM84 glaube ich, dann ruf mal hier an http://www.cop-gmbh.de/ , die haben mir mal das passende für meine USP .45 besorgt obwohl sie es eigentlich nicht im Programm hatten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
681
Oben