Schweinegrippe

..so, jetzt mal ne Rundfrage an die hartgesottene
Jägerschaft..........laßt Ihr Euch impfen?????
..hab so langsam den Eindruck, dass die Medien
der Pharmaindustrie dazu verhelfen wollen, dass der
Impfstoff verkauft wird...egal, was für Nebenwirkungen
auftreten. :idea:

Nein... Viele Ärzte raten auch davon ab oder impfen gleich gar nicht. Könnte an den Inhaltsstoffen liegen..

Vollkommen egal was hier in diesem Thread noch geschrieben wird. Sobald die ersten (Schweine-)Grippe Fälle im Betrieb oder in der Schule der Kinder auftauchen, werden die Leute sich impfen lassen.

Borne

Administrator
Ich werde mich nicht impfen lassen, da zum einen der Impfstoff nicht gut genug getestet wurde und es eine Grippe ist wie jede andere auch und nur weil genau diese von den Medien jetzt hochgeschaukelt wurde, soll ich in Panik ausbrechen?
Jeder Mensch der ein einigermaßen gutes Immunsystem aufweist wird diese Grippe überleben.

hem

Interessant finde ich, das die "schockierenden" Medienberichte just zu dem Zeitpunkt auftauchten, wo abzusehen war, das der von unseren Politikern in einem Schnellschuß bestellte Impfstoff bei der Bevölkerung auf wenig Impfbereitschaft stieß.

Also wieder mal Millionen in blindem Aktionismus verpulvert?

Ein Schelm, wer da auf Hintergedanken kommt......

Ja,ja die Medien! :roll:
Jedesmal wenn die,die Finger im Spiel haben wird's Euphorisch und Hektisch oder sogar Panisch! :evil:
Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und darum wüsste ich jetzt auch nicht warum?
Bei einer normalen Influenza sterben auch Menschen die ein schwaches Imunsystem haben oder eine andere zusätzliche Krankheit! :roll:

Ich lasse mich nicht impfen! :wink:

Ja..Ja..Hem..so hab ich auch gedacht...... :roll:
....z.B. Waffengesetzverschärfung......
.es wiederholt sich Alles...aber muss man sich nicht fragen,
wie die Medien mittlerweile den Normalverstand des
Bürgers beeinflussen :idea: :idea:

A

anonym

Guest
Ich lasse mich nicht impfen. "Mein" Arzt hat mir davon abgeraten aus schon genannten Gründen. Und obwohl im Nachbarort schon eine Schule geschlossen wurde und ich auch schon Kontakt zu Schweinegrippeopfern hatte, fühle ich mich immer noch sauwohl. Ein gesundes Maß an Hygiene ist da auch wohl noch förderlich.

Oink. Grunz.

Habe ich auch nicht vor, aber in der Verwandtschaft haben wir ein paar Leute die mit vielen Menschen in Berührung kommen. Sollte es zu einer Ansteckung kommen werde ich mich wohl impfen lassen müssen.

ich lasse mich auch nicht impfen.
habe auch das gefühl die industrie steht hinter dem ganzen wirbel. :!:
waidmannsheil
thomas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
202
Oben