Schweine in Hamburg!!

.......nichts....... :(

......aber wenn man die Auflage beachtet und überlegt wieviele Menschen diesen Schwachsinn lesen wird einem Angst und Bange!!

@Pinguin: was rätst Du dem Spaziergänger, der sich plötzlich in dieser Situation befindet? Meinetwegen tausche "Angreifer" gegen "Eindringling" (aus Sicht der Bache). Das eine Bache im Gegensatz zum Keiler beißt, habe ich aus berufenem Mund gehört, ohne jemals davon betroffen gewesen zu sein.

WH
Michel

Das Bachen beißen habe ich auch schon erlebt!! Aber warum soll ich sie nicht dabei anschauen???? Es geht auch garnicht so sehr um dieses Detail als ansich um den gesamten Artikel.....pick the raisin!! :x

Nonverbale Komunikation, beim Umgang mit Hunden ist es das Gleiche. Zwei fremde Hunde werden niemals direkt (freundliche Absichten vorausgesetzt) unter direkten Blickkontakt aufeinander zu gehen. Sie schlagen einen Bogen. Wir Menschen sollten das gleiche tun, sonst könnte sich die Kreatur provoziert fühlen.

WH
Michel

ich wage zu Bezeifeln ob ein Schwein erkennt ob man es anschaut oder nicht
und wenn die Bache angreift, würde ich mich nicht langsam entfernen

....vielleicht könnte man sich ja auch auf den Rücken legen und so tun als würde man sich ergeben......wenn wir schon bei den Hunden sind..... :shock:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
538
Oben