Hm,
mit der Religion hat das wenig zu tun.M.E. Das liest sich gut aber es stimmt nicht ganz,auch wenn das gebetsmühlenhaft seit langer Zeit verbreitet wird und irgendwie logisch erscheint.
Ich kenne nun zwei Sauengegenden dort;Kusadasi an der Ägäis und nun jene Halbinsel wo wir im Sommer waren.Die Jäger sind sehr fleissig aber stets nur mit Flinte und FLGs bewaffnet das schränkt schon enorm den Wirkungsgrad des Erfolges ein.Kugel und Nachtsicht gibts für die nicht.Das Erste ist verboten,das Zweite kann sich keiner leisten
Das gleiche sehe ich auch in Tunesien wo ich öfter bin.Dort kriegen die oft nicht mal Munition zugeteilt.
Die Bauern sind arm und die Notwendigkeit den Schweinen auf den Pelz zu rücken ist aus wirtschaftlichen Gründen viel mehr gegeben als in D.
Bei uns im Landkreis(Starnberg) haben wir erst die Schweine durch die Legalisierung der Nachttechnik in den Griff bekommen.Sonst sind wir auch immer hinterhergelaufen obwohl wir sie sehr gerne auf dem Teller haben
.
KF
@Skidder + Alexem
die Türkei ist ein säkularer Staat;Erdogan zum Trotz.
In Istanbul sah ich ,außer am Freitag wenns in die Moschee geht, viel mehr Frauen ohne Kopftuch als mit(in München habe ich den Eindruck ist das umgekehrt
) .Top gekleidet,Ihres guten Aussehens sehr bewusst.