- Registriert
- 16 Sep 2022
- Beiträge
- 172
Fehlschuss 100€ find ich klasseda kann man sogar in die Vergangenheit reisen. Vielleicht geht das ja soager in die vor-E-Ärä? Aber ohne Spaß: wenn man da ricjtig zulangt, dann wird das auch teuer.
Fehlschuss 100€ find ich klasseda kann man sogar in die Vergangenheit reisen. Vielleicht geht das ja soager in die vor-E-Ärä? Aber ohne Spaß: wenn man da ricjtig zulangt, dann wird das auch teuer.
Richtig ein Austsusch unter Jägern, die nicht einer Meinung sind ist zu unterlassen und wenn dieses nicht tolerable Verhalten doch einmal auftritt, bitte ein direkter Vergleich mit PETA oder Veganern! Damit ja nicht der Verdacht entsteht wir wären besser als die....Ich denke er wollte darauf hinaus, dass kaum jemand in die Türkei zur Schwarzwildjagd fährt, weil er das Wildbret mit nach Hause nehmen will.
Natürlich kann jeder schreiben, aber bei jemandem der gegen Trophäenjagd ist bereitet es wohl ähnlich viel Sinn sich in einem offensichtlichen Trophäenjagdthread zu beteiligen wie für einen militanten Veganer in einem Grillforum...
Spam und Provokation , wenn jemand sagt , daß es für ihn nichts mit Jagd zu tun hat , wenn man ein Tier nur wegen der Trophäen erlegt , und das Fleisch nicht nutzt ?Das war aber kein legitimer Austausch, sondern schlicht Spam und billige Provokation und das braucht tatsächlich kein Mensch...
Das vom Jagdtouristen erlegte Wild wird verwertet.Aber wie wäre es , wenn in Afrika der zahlungskräftige Kunde einen Elefanten wegen des Elfenbein erlegt , und das ganze Fleisch vergammeln lässt ?
Hmm, Pavian-Leopard EintopfDie Wildschweinjagd in muslimischen Ländern ist sicherlich eine Ausnahme, wobei diejenigen, die selbst dort gejagt haben anderes erzählen.
Wie mein israelischer Freund über die heimischen Sauen sagte: egal ob der Lachs mit Vornamen Sau heißt...
PS: bei sonstiger weltweiter Trophäenjagd wird das Wildbret stets verwertet
Du hast es auch nicht verstanden.Das vom Jagdtouristen erlegte Wild wird verwertet.
Nur wenn staatliche Culler unterwegs sind um z.B. die Überpopulationen im Krüger Park zu regulieren, läßt man die geschossenen Elefanten liegen und verludern.
Ebenso verludert alles was Wilderer schießen.
Also kein Grund unterschwellig gegen Trophäenjagd anzugehen.
War ja vor zwei Jahren in einem moslemischen Jagdclub in den Südrhodopen eingeladen. Da merkte man nichts von all den Klischees. Die haben dort gesoffen, das wir nicht mithalten konnten. Auf der Jagdhütte gab es nur Alkohol zu trinken. Salami gab es auch- nein nicht vom Esel! Im Ort liefen die Mädels aufgebrezelt herum, war ja heiß genug. Nette Leute waren das.In der Türkei werden ja auch Wein und Schnaps hergestellt, ich glaube in dem Land sind da mehr Leute flexibel als man meint.