- Registriert
- 25 Okt 2023
- Beiträge
- 2.766
Jagen wegen der Trophäen, käme für ich persönlich nicht in Frage .
bei uns bliebs liegen für die Schakale.Gegessen wird es von Muslimen nicht denke ich. Wenn dann vllt als Hundefutter etc.
Ach, man darf nur zu einem Thema mitschreiben, wenn mann " Hurra , ganz toll " der Meinung ist .Dann musst du dich ja nicht an diesem Thema beteiligen.
Fände auch ein paar Erfahrungsberichte, Tipps interessant zur Jagd in der Türkei.
Großer Fehler, Krähenbrüste sind lecker!Hier schieße ich allerdings auch Krähen und käme nicht im Leben drauf auch nur eine zu probieren!
Mag sein! Was der Hund nicht gerne bringt, nem ich halt auch nicht in den Mund…Großer Fehler, Krähenbrüste sind lecker!
Neenee , das Thema zieht sich schon länger , durch mehrere Fäden hin. Das hat andere Gründe .Ich denke er wollte darauf hinaus, dass kaum jemand in die Türkei zur Schwarzwildjagd fährt, weil er das Wildbret mit nach Hause nehmen will.
Natürlich kann jeder schreiben, aber bei jemandem der gegen Trophäenjagd ist bereitet es wohl ähnlich viel Sinn sich in einem offensichtlichen Trophäenjagdthread zu beteiligen wie für einen militanten Veganer in einem Grillforum...
Weißt Du wie dort mit dem Fleisch verfahren wird?waren heuer in Bandirma,einer Halblinsel im Marmarameer.
Jagdanbieter gibt es dort keine.Sauen reichlich,die Jagd auf diese wird dennoch intensiv betrieben.Die Schäden sind enorm und die Türken jagen genauso gern wie wir.Großartige Kerle und die sauverrückten Jäger dort sind genau so auf Schweineadrenalin wie bei uns.
Was mich erstaunt hat, waren die vielen Waschbärenschäden in deren Obstgärten.
Wir waren zum Reiten dort und sind in einem Jägerhaushalt gelandet
Ein Superurlaub,aber Leute-
Glück gibts nur im Sattel
KF
Anhang anzeigen 240401