Schönes Messer um die 35€ als Geschenk/Ehrung

Im Fischereiverein vergeben wir bei manchen Ehrungen Messer (XX Mitgliedsjahre). Gravieren können wir die Messer selbst.
Nun haben wir einen Vorstandschaftsbeschluss, dass die Messer so um die 35€ pro Stück kosten dürfen (bisschen mehr sollte auch kein Problem sein, dann wir der Beschluss neu gefasst).
In der Vergangenheit hatten wir Klapp-Messer mit Holzgriff, es sollte hauptsächlich optisch etwas hermachen.
Welches Messer könnt ihr hierfür empfehlen? Dann kann ich zur nächsten Vorstandschaftssitzung mal 3-5 Vorschläge mitbringen.

Wieso nicht auch weiterhin ein Klappmesser mit Holzgriff???

Im Fischereiverein vergeben wir bei manchen Ehrungen Messer (XX Mitgliedsjahre). Gravieren können wir die Messer selbst.
Nun haben wir einen Vorstandschaftsbeschluss, dass die Messer so um die 35€ pro Stück kosten dürfen (bisschen mehr sollte auch kein Problem sein, dann wir der Beschluss neu gefasst).
In der Vergangenheit hatten wir Klapp-Messer mit Holzgriff, es sollte hauptsächlich optisch etwas hermachen.
Welches Messer könnt ihr hierfür empfehlen? Dann kann ich zur nächsten Vorstandschaftssitzung mal 3-5 Vorschläge mitbringen.
Zu nem Angler gehört doch irgendwie ein Martinii Anglermesser

Entweder klassisch die "Classic" Linie oder etwas moderner die "Superflex".
Die "Condor" liegen leicht über eurem Budget.
Ich persönlich würde mich wohl über ein Superflex freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso nicht auch weiterhin ein Klappmesser mit Holzgriff???
Habe ich nirgends ausgeschlossen, gerne auch wieder ein Klappmesser mit Holzgriff!

so ist es, aber eines ist klar, verlieren kann man auch das (vor allem wenn es unbemerkt der Hund ins Wasser schmeisst), weiß ich aus Erfahrung. ;)
Blöd läuft's, wenn es der nächste Hund apportiert.

Zum Thema:

Aufgrund der neuen Regeln stelle ich keinen Link ein, sondern der TS sollte mal nach

Victorinox Angler​

suchen. Gibt's für 38 Euro, passt also so gerade ins Budget.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
518
Oben