schnetz munition

Hat jemand schon mal Munition beim "Schnetz Jagd" in Mödling bei Wien gekauft. Ich überlege mir mal seine KJG Geschoße in 270 Win. zu besorgen.

Das Geschoß ist ja durch Herrn Moeller schon weit bekannt. Schnetz bietet es auch an und lädt es selber. Er hat aber nichts mit Moeller zu tun.

Anbei der Link zu seinem Munitionsangebot für KJG. Was haltet ihr von den Daten?

http://www.schnetz.at/upload/pdf/1295442504.pdf

lg, Jaeger 2512 aus Wien

Ich habe bereits mehrfach Munition bei der Fa. Schnetz erworben. Ich kann nur volles Lob aussprechen. Die verwendeten Hülsen sind RWS oder Norma, je nach Kaliber. Die von mir gekauften Patronen waren Kaliber 30-06, 300 WSM und 5,6x52R. Alle erbrachten durchwegs sehr gute Ergebnisse am Schießstand als auch im Revier.

Ich kenne hier bei uns mehrere Anwender, alle sind damit zufrieden.

Hallo,
Ich hab mir Ende 2010 für Testzwecke 2 Schachteln 9,3x62 bei Schnetz bestellt
und gleichzeitig wegen meiner 8,5x63 angefragt.
Die 9,3 Patronen hab ich kurzfristig bekommen - auf meine Anfragen zur 8,5,trotz
mehrfacher Urgenzen,keine Antwort erhalten.......obwohl letztere auch im Programm von Schnetz ist........
Ich vermute Hülsenlieferprobleme !
Gruß,poi

Bislang bei Schnetz immer problemlos die .270 Win schnell erhalten. Gute und gleichmäßige Leistungen.

WH

Maybach

Kaufe meine 8x68 KJG immer bei der Firma Schnetz, wie viele Jagdkameraden auch. Kann ich nur empfehlen.
Ob diese Firma etwas mit Herrn Möller zu tun hat ist doch völlig egal - jedenfalls hat dieser. meiner Meinung nach, ein gutes Geschoß entwickelt.

Waidmannsheil Ludwig

luigi schrieb:
Kaufe meine 8x68 KJG immer bei der Firma Schnetz, wie viele Jagdkameraden auch. Kann ich nur empfehlen.
Ob diese Firma etwas mit Herrn Möller zu tun hat ist doch völlig egal - jedenfalls hat dieser. meiner Meinung nach, ein gutes Geschoß entwickelt.

Waidmannsheil Ludwig

Soag dös ned zu laut, sonst kommt der Magister und impalliert dich... 8)

6.5 Grendel schrieb:
luigi schrieb:

Waidmannsheil Ludwig

Das möchte ich mir im Detail lieber nicht vorstellen, klingt ja ähnlich wie das allseits bekannte und aus Kindertagen gefürchtete klistieren. Außerdem hat er seine Apotheke doch recht nahe bei mir. Danke für die Warnung.

6.5 Grendel schrieb:
luigi schrieb:

Waidmannsheil Ludwig

Aber wenn er Glück hat mit einem nicht tötendem Lauf. Da muss er sich nur noch vor der Radialluft fürchten.

A

anonym

Guest
luigi schrieb:
1.Ob diese Firma etwas mit Herrn Möller zu tun hat ist doch völlig egal - 2.jedenfalls hat dieser. meiner Meinung nach, ein gutes Geschoß entwickelt.

Waidmannsheil Ludwig

Ad1. Hatte sie, aber jetzt nicht mehr. Die kaufen die Geschosse jetzt anscheinend bei einem der vielen ehemaligen Partner von LM, der die aber sinnigerweise als "Plagiateure" beschimpft.

Ad2. Die Ehre dieses Geschoss entwickelt zu haben steht aber schon dem Gerard Schultz zu. Der LM ist nur der Erfinder der Abkupferei von Kupfergeschossen.

tar

>Ad2. Die Ehre dieses Geschoss entwickelt zu haben steht aber schon dem Gerard Schultz zu.

Also für mich sehen die ganz anders aus.

Hat jemand von den Genossen Forenten zufällig KJG aus neuerer "Plagiat"produktion von Sax oder Schnetz UND von Möller?

Dann bitte PM.

luigi schrieb:
...

Waidmannsheil Ludwig

SAX Geschosse werden hier verwendet

jaeger2512 schrieb:
Hat jemand schon mal Munition beim "Schnetz Jagd" in Mödling bei Wien gekauft. Ich überlege mir mal seine KJG Geschoße in 270 Win. zu besorgen.

Das Geschoß ist ja durch Herrn Moeller schon weit bekannt. Schnetz bietet es auch an und lädt es selber. Er hat aber nichts mit Moeller zu tun.

Anbei der Link zu seinem Munitionsangebot für KJG. Was haltet ihr von den Daten?

http://www.schnetz.at/upload/pdf/1295442504.pdf

lg, Jaeger 2512 aus Wien

Und, schon Erfahrungen damit gesammelt? Habe mir heute eine "Box" .270er erstmalig gekauft. Werde sie diese Woche noch Testen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
766
Oben