:lol:
und hier muss man sich mit Leuten rumstreiten, warum die BlackRifle nicht auf die Jagd dürfen... bis aufs Blut...
zwischenzeitlich wird für die selben Stück für Stück genau das, was sie ablehnen unters jagende Volk gebracht...
HK ist zu pragmatisch... die hätten das Teil lieber für Merkel unter dem Namen Merkel MR Helix GTA (GroßkaliberTötungAutomat) 'Nachsuchen' (wegen dem schwarzen Plastik) genannnt und schon wäre auch der Letzte schon zur MR308 gewechselt...
und wenn man sich mal den Text anschaut...
den selben Mist haben wir verfechter moderner Waffen uns hier Seitenweise fuselig getippt...
1 zu 1, genau das selbe... und was haben wir uns anhören müssen...
Jäger sind wie Schafe... bockig... immer am blöcken... und bewegen sich erst wenns richtig eng wird... dann aber kommt der Herdentrieb durch...
schreib nur den richtigen Namen drauf und schon ist es salonfähig...
also nächstes Jahr dann die S303-CQS (Close-Quater-Schneise) mit endlich freien Pistolengriff und Einschubschaft für die engen Kanzeln... natürlich nur in der Nachsuchenversion...
halt... moment... die gibt es ja schon...
man hat die Zeichen der Zeit erkannt... the time has come...!!!
ich freu mich schon wenn mir der erste 100%ige über den Weg läuft und mit selbstsicheren, vollen Stolz sagt, dass ist seine neue tradtionsbewusste 'G T I' und mir dann erzählt was für ergonomische Vorzüge die hat... :lol:
:roll: