Saur 303 jetzt mit Lochschaft

Naja zusätzlich noch ne Mündungsbremse..

Sicher keine schlechte Idee (wobei es mich schon etwas mit Genugtuung erfüllt, dass auch dieses Ding zunehmend militärischer aussieht. :twisted: fehlt nur noch der Kunststoffschaft :twisted: )

tar

>habe soeben beim stöbern auf der Sauer-Homepage die neue "Sauer 303 GTI" entdeckt

Hmm, ich hätte die eher "Sauer 303 Manta" genannt... :lol:

Am interessantesten finde ich immernoch den weisen Kasten, der sich unter dem Mauszeiger bewegt, wenn man auf dem Bild "rumfahrt" :lol: 8)

tar schrieb:
>habe soeben beim stöbern auf der Sauer-Homepage die neue "Sauer 303 GTI" entdeckt

Hmm, ich hätte die eher "Sauer 303 Manta" genannt... :lol:

Is voll Geil eh´ - un vorne am Lauf sind schon Bohrungen für den Fuchsschwanz fest zu binden!

Moin, moin

aus der Beschreibung "... Einer unserer Tester kreierte spontan den dazu passenden GTI-Slogan: Garantiertes Treffen Inklusive."

und das bei dem Ruf den die SLB haben bzw. deren Schützen..

Gruß
Student171

A

anonym

Guest
cast schrieb:
303 GTI oderMR308 .....

Geschmacklosigkeit beweist du bei beiden.

Aber beim MR308 beweist er wenigstens technisches Verständniss. Die kann man wenigstens easy zur Reinigung zerlegen :roll:
Hätte das Ding nicht diesen depaten Pica Vorderschaft und wäre es legal in AT, könnte ich dabei auch schwach werden.
So werd ich halt weiter repetieren und mich auf den präzisen, waidgerechten Einzelschuss konzentrieren müssen :(

:lol:

und hier muss man sich mit Leuten rumstreiten, warum die BlackRifle nicht auf die Jagd dürfen... bis aufs Blut...
zwischenzeitlich wird für die selben Stück für Stück genau das, was sie ablehnen unters jagende Volk gebracht...
HK ist zu pragmatisch... die hätten das Teil lieber für Merkel unter dem Namen Merkel MR Helix GTA (GroßkaliberTötungAutomat) 'Nachsuchen' (wegen dem schwarzen Plastik) genannnt und schon wäre auch der Letzte schon zur MR308 gewechselt...

und wenn man sich mal den Text anschaut...
den selben Mist haben wir verfechter moderner Waffen uns hier Seitenweise fuselig getippt...
1 zu 1, genau das selbe... und was haben wir uns anhören müssen...

Jäger sind wie Schafe... bockig... immer am blöcken... und bewegen sich erst wenns richtig eng wird... dann aber kommt der Herdentrieb durch...
schreib nur den richtigen Namen drauf und schon ist es salonfähig...
also nächstes Jahr dann die S303-CQS (Close-Quater-Schneise) mit endlich freien Pistolengriff und Einschubschaft für die engen Kanzeln... natürlich nur in der Nachsuchenversion...

halt... moment... die gibt es ja schon...
sig_556.jpg

man hat die Zeichen der Zeit erkannt... the time has come...!!!

ich freu mich schon wenn mir der erste 100%ige über den Weg läuft und mit selbstsicheren, vollen Stolz sagt, dass ist seine neue tradtionsbewusste 'G T I' und mir dann erzählt was für ergonomische Vorzüge die hat... :lol:

:roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
644
Oben