Saugatter BW

Ich suche ein Saugatter um mitte nächstes Jahr meinen Griffer einzuarbeiten,
Ist jemanden eines bekannt (egal ob in oder Ausland).

Grüße Alex

M

maex224

Guest
Mitte nächsten Jahres sollte der aber schon griffern können :12:

Grüsse maex224

Nur langsam, zum Griffen gibt es noch genügend Möglichkeiten :18:

Aber mal im ernst gibt es keinen hier der ein Gatter Kennt ???

Grüße Alex

In ein offizielles Übungsgatter wird Dich kein Gattermeister mit dem "Saupacker" lassen!
Fehlende JGHV-Papiere erschweren ebenfalls den Zutritt.

W

Wolfsbohne

Guest
Hunde die im Saugatter Packversuche machen, sind umgehend von den Sauen zu trennen .... Und jeder verantwortungsbewusste Gattermeister wird da ein Auge drauf haben ;)
Wenn du dir diesbezüglich Gatter suchst und dich Anmeldest, solltest du ge­naus­tens auf deine Formulierung achten!

Verstehe nur den Zusammenhang zwischen der Überschrift und der Frage nicht!? BW = Baden Württemberg, oder liege ich da total falsch?

Markus

Wolfsbohne schrieb:
Hunde die im Saugatter Packversuche machen, sind umgehend von den Sauen zu trennen .... Und jeder verantwortungsbewusste Gattermeister wird da ein Auge drauf haben ;)
Wenn du dir diesbezüglich Gatter suchst und dich Anmeldest, solltest du ge­naus­tens auf deine Formulierung achten!

Wird nichts in DE nützen!
Es handelt sich um http://www.holsteinergriffer.de/
Keine JGHV-Papiere und damit 0% Chance in ein offizielles Saugatter zu kommen.
Abgesehen davon das ein Gattermeister diese Mixtur sicher nicht an die Sauen lässt.

W

Wolfsbohne

Guest
Danke für den link ... Da hatte ich gar nicht drauf geachtet!

michik007 schrieb:
Abgesehen davon das ein Gattermeister diese Mixtur sicher nicht an die Sauen lässt.
Da stimm ich dir zu

Mein lieber Herr Gesangsverein ... was gibt's denn alles für Hunde :19:

ok. ok. Themaverfehlung :oops:

Zur Zeit haben die meisten Saugatter eh geschlossen!

E

Erdhund

Guest
Interessant das ich das hier sehe. Kenne diese "Zucht" schon länger aus dem Internet.

Eigentlich dachte ich immer das ist ein Fake, um sogenannten Kampfhunden (Stafford und Co) eine neue, legale Identität zu geben.

Erdhund schrieb:
Interessant das ich das hier sehe. Kenne diese "Zucht" schon länger aus dem Internet.

Eigentlich dachte ich immer das ist ein Fake, um sogenannten Kampfhunden (Stafford und Co) eine neue, legale Identität zu geben.

Nein, das ist kein Fake.
Florian habe ich vor ca. 5 Jahren getroffen mit Grifferwelpen und vor kurzem wieder.
Zeitweise hat man von den Griffern nichts mehr gehört und nun scheint es weiter zu gehen.
Er ist ein netter Typ aber mit den Kreuzungen kann ich so rein gar nichts anfangen.
Solche Hunde wird man eher nur bei Privatjagden finden und im Gatter überhaupt nicht.

Die Rasse hat leider immer wieder mit unbegründeten Vorurteilen
Zu kämpfen.
Obwohl es hervorragende Jagdhunde sind.

Grüße Alex

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
593
Oben