Sauer spendet

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Sauer spendet für jede S303 die das Werk nunmehr Neu! ( also nicht für die zur Reparatur/Instandsetzung da sind) verlassen darf/muß:roll: 100.-- Euro aber nicht an die Büma Innung, sondern an das Forum Waffenrecht.
Die Aktion ist limitiert bis zum 31.12.2016

Sauer Jäger Post
Das intensive Arbeiten des DJV in Zusammenarbeit mit der Allianz der im Forum Waffenrecht zusammengeschlossenen Verbände hat endlich zum Erfolg geführt. Auch weiterhin unterstützt SAUER, besonders im Hinblick auf die Europäische Gesetzgebung, die Arbeit des Forum Waffenrecht. Bis zum
31. 12. 2016 spendet SAUERDas intensive Arbeiten des DJV in Zusammenarbeit mit der Allianz der im Forum Waffenrecht zusammengeschlossenen Verbände hat endlich zum Erfolg geführt. Auch weiterhin unterstützt SAUER, besonders im Hinblick auf die Europäische Gesetzgebung, die Arbeit des Forum Waffenrecht. Bis zum ....
31. 12. 2016 spendet SAUER für jede in Deutschland neu ab Werk ausgelieferte S 303 einen Betrag von 100 € an das Forum Waffenrecht.
für jede in Deutschland neu ab Werk ausgelieferte S 303 einen Betrag von 100 € an das Forum Waffenrecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, du arbeitest doch bestimmt für Sauer. Ratet mal wer die € 100.- für Lobbyarbeit bezahlt - richtig, der Konsument. Sauer 303 schiesst nicht, kauft lieber die Browning Bar oder eine Benelli Argo.

Forum Waffenrecht? Sind das nicht die Industrielobbyisten, die gleichzeitig auch noch auf "Geheimdiplomatie" setzen und das kleinere Übel der "Salamitaktik" befürworten?

Da ziehe ich RUGER vor....
die haben das Ziel 5 Mio. $ für die NRA zu spenden....
....egal wie man TRUMP bewertet - immer noch besser als
...CLINTON::.... auch für uns in DE....
P.:roll::p

Sauer 303 schiesst nicht, kauft lieber die Browning Bar oder eine Benelli Argo.

:lol:

Hast du etwa auch eine Sauer geschrottet? :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Schießt nicht!?
Komisch das ganze wild der Sauer 303 Jäger fällt wohl vom Knalltrauma um?

Ist doch okay wenn sauer sich dafür engagiert. Schließlich wollen sie auch in Zukunft Halbautomaten verkaufen, wo ist das Problem? Es ist ein Unternehmen und keine Wohlfahrt für mittellose Internetjäger....

Mensch, du arbeitest doch bestimmt für Sauer. Ratet mal wer die € 100.- für Lobbyarbeit bezahlt - richtig, der Konsument. Sauer 303 schiesst nicht, kauft lieber die Browning Bar oder eine Benelli Argo.

(Mein) BAR Tracker schießt auch nicht wirklich so pralle...die Liste wird also kürzer

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Meine Black Velvet schießt einwandfrei. Der Abzug ist erste Sahne.

@gams jäger

Wie viel praktische Erfahrung hast Du denn mit der Sauer 303 schon selbst sammeln können?

Michel

@gams jäger

Wie viel praktische Erfahrung hast Du denn mit der Sauer 303 schon selbst sammeln können?

Michel

Der Frage schließe ich mich an, los Experte, lass mal hören......warum schießt die 303 nicht ?

Sauer baut also ein Gewehr das nicht schießt ?

Oder hattest Du die Kinderversion, so mit Korken vorne drin ?

Remy

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Die 303 ist ziemlich munitionssensibel, Ladehemmungen und Hülsenklemmer waren schon öfters ein Thema.

Wenn ich mich richtig erinnere gabs sogar mal einen Test in der "Pirsch", bei dem die Waffe versagte.

Sauer musste auch mal ganze Serien der 303 zurückrufen, weil es Probleme mit dem Schlagbolzen gab die zu versehentlicher Schussauslösung führen konnten.

Sicherlich hat man immer nachgebessert, aber das Image der Waffe ist halt bei vielen Jägern nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meh, bin nicht beeindruckt.

Ich hab s im Halbautomaten-Verbot-Thread schonmal angesprochen: Sauer hat als (gefühlt) erstes Unternehmen quasi sofort ganz laut HIER gerufen und in vorauseilendem Gehorsam darüber informierte dass sich für Nutzer der 303 aus dem Urteil keine Probleme ergeben, weil die Ihre Büchse gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auf ein Klappdeckelmagazin nach französischem Vorbild umbauen lassen können; nur um dann -wohl aufgrund des tosenden Beifalls- quasi sofort wieder kehrt zu machen um die "Wir stehen hinter der Jagd und einem liberalen Waffenrecht"-Platte aufzulegen.

Da war im Marketing wohl jemand der Meinung, dass hier noch weitere (möglichst kostengünstige) Image-Pflege in dem Bereich notwendig ist. Aber wenigstens behalten Sie dieses mal ihre Linie bei :biggrin:

https://www.all4shooters.com/de/Jagd/Buechsen/SAUER-303-Fixed-Magazin-Verbot-BVerwG/

http://www.sauer.de/de/unternehmen/news/stellungnahme.html

A

anonym

Guest
Wenn dascforum waffenrecht es fertig bringen würde das ich als legalwaffenbesitzer in den nächsten 5 Jahren weder von der EU
BRD Bis hin zum kleinen sb mich nicht für jede neue Waffe als
Schwerverbrecher fuehlen muss, und der Erwerb entzerrt, die Aufbewahrung
In 1 plus super sicher Schränken verhindert werden würde.

Dann würde ich gerne jedes Jahr Ihnen die 100 Euro spenden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
542
Oben