sauer e-mail

guten tag,
ich bräuchte mal eure hilfe.. kann mir jemand die sauer e-mail geben. gab schon mal nen thread darüber, den konnte ich aber nicht mehr finden. anscheinend haben die es immer noch nicht hinbekommen ne e-mail adresse auf ihrer homepage anzugeben
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von forester wutz:
(...) sauer e-mail (...)<HR></BLOCKQUOTE>
info@sauer-waffen.de

Klaus

Also ich sehe im Impressum auch keine eMail-Adresse von Sauer. Nur einen Verweis auf die www.sigsauer.de-Adresse und auf die Seiten von Kodiak und dem Fotografen...

Gut, die Tel-Nr. aus Eckernförde steht da, dann könnte man da anrufen und sich ´ne eMail-Addy geben lassen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von forester wutz:
guten tag,
ich bräuchte mal eure hilfe.. kann mir jemand die sauer e-mail geben. gab schon mal nen thread darüber, den konnte ich aber nicht mehr finden. anscheinend haben die es immer noch nicht hinbekommen ne e-mail adresse auf ihrer homepage anzugeben
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo forester wutz

schau mal
da!! vielleicht kann man die nur mehr direkt über büchsenmacher, fachhandel anfragen!!

gruß
m.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:
schau mal
da!! vielleicht kann man die nur mehr direkt über büchsenmacher, fachhandel anfragen!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Das ist schon mal der richtige Anfang!
1: Land "Deutschland" bestätigen
2: nun kommt eine Liste der Händler/BüMa's (Bitte wählen Sie eine Adresse aus)
3: ganz am Ende dieser Liste steht "J.P. Sauer&Sohn direkt"
4: das anklicken, dann öffnet sich ein Formular, mit dem man eine Nachricht an Sauer schicken kann.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:

Das ist schon mal der richtige Anfang!
1: Land "Deutschland" bestätigen
2: nun kommt eine Liste der Händler/BüMa's (Bitte wählen Sie eine Adresse aus)
3: ganz am Ende dieser Liste steht "J.P. Sauer&Sohn direkt"
4: das anklicken, dann öffnet sich ein Formular, mit dem man eine Nachricht an Sauer schicken kann.
<HR></BLOCKQUOTE>

siehst du, das hab ich mir wieder nicht angetan, all eure deutschen händler runterzukurbeln!!
aber hauptsache, wir habens gefunden - viribus unitis - und können unserem forester wutz weiterhelfen!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

gruß
m.
icon_wink.gif
icon_wink.gif

[ 11. Oktober 2006: Beitrag editiert von: matador ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
256