Sauen 2011/2012

Registriert
13 Okt 2008
Beiträge
146
Sauer80 schrieb:
@ Sachsenwolf

Waidmanns-Heil ! Scheint bei Euch schon der April-Mond oder gibts Beleuchtung durch Orte oder Städte ?

@sachsenwolf: Waidmannsheil zur Sau....legst ja ein ordentliches Tempo vor!

@ Sauer80: Vllt 500 Meter entfernt steht immer noch ein großes Chemiewerk was rund um die Uhr und 365 Tage beleuchtet ist. Da ist man nicht mehr auf die Mondphasen angewiesen.

Gruß SauerPower 8)
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
Weidmanns Dank an Alle !

@ Jäger , es stimmt , die Sau sieht wirklich so aus , als ob sie am Haupt etwas kahl ist ??? Ist mir heute Nacht nicht aufgefallen.



Ich denke aber das täuscht ?

@ Sauer80 , die "Schweinesonne" scheint bei uns das ganze Jahr , da brauchen wir keinen April-Mond !!!

Weidmanns Heil und Gruß vom Sachsenwolf
 
Registriert
22 Aug 2008
Beiträge
724
Servus und Waidheil miteinaud!

Habe gestern um ca. 23.00 eine Überläuferbache mit geschätzten 30 kg erwischt! *jippiiii*!!
Freu mich umso mehr, da ich schon lange keine Sau mehr geschossen hab.

Tatort: größerer Acker vom sonnenblumenbauenden, wildschweinallergischen Onkel, den er gestern Nachmittag zum Anbauen heute vorbereitet hatte, gleich hinter der Ortschaft.
Akkurat kamen sie wieder vergangene Nacht, und nach schier endlos scheinenden 20 Minuten war die Rotte auch nahe genug für einen vernünftigen Schuss an mir heran.

8x57 IS, RWS ID 12,7g
Einschuss: hoch hinterm Blatt,
Ausschuss: hoch 10 cm hinterm Blatt,
Lungendurchschuss, Kugelschlag war schön zu hören.
Flucht: 2m

Fotos gibts leider koa, owa:
stellt euch Sachsenwolf's Ferki vor, nur in weiblich.
So schaut meins aus.

Wh, Lüc

EDIT: das ÜL-Bacherl hatte 4 rel. weit entwickelte Föten inne.
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
Weidmanns Heil an Lüc !!! Na, siehst Du , geht doch !
Dort mußt Du aber dranbleiben, denn wen die Sonnenblumen erst einmal gedrillt sind, wird die Bande mit Sicherheit wiederkommen? Und dann wird der Onkel erst recht richtig sauer auf die Schweinchen !!!

WMH und Gruß vom Sachsenwolf
 
Registriert
22 Aug 2008
Beiträge
724
Tsss, der Onkel....
der is ein würdiger Vertreter seines Standes: jammern wie eine kranke Gais....
Aber, er weiß es noch garnicht. Ich werd ihm gleich eine Freud' machen :wink:

EDIT: hat sich gefreut...
 
A

anonym

Guest
Gestern Abend 19:00 Uhr 4 ÜL auf der Wiese mit der 8,5x63 230grs Failsafe eine zum bleiben überredet Einschuss tief hinter Blatt Ausschuss auch Herz voll getroffen. Flucht noch 70m
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
383
Harras schrieb:
Gestern Abend 19:00 Uhr 4 ÜL auf der Wiese mit der 8,5x63 230grs Failsafe eine zum bleiben überredet Einschuss tief hinter Blatt Ausschuss auch Herz voll getroffen. Flucht noch 70m

Waidmannsheil !

bei mir gehts wohl erst wieder ab Dienstag so richtig los 8)
 
Registriert
2 Okt 2009
Beiträge
170
Harras schrieb:
Gestern Abend 19:00 Uhr 4 ÜL auf der Wiese mit der 8,5x63 230grs Failsafe eine zum bleiben überredet Einschuss tief hinter Blatt Ausschuss auch Herz voll getroffen. Flucht noch 70m

Waidmannsheil!

Gruß Sielmann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
582
Oben