SAM ft 3

ink

Hallo,hab mir als Ersatzlocker den sam bestellt.nun hab ich das Problem das ich keine gscheidn lockrufe rausbekomm.hab nach Anleitung gepustet,geblasen,gewürgt aber das hört sich alles nicht krähisch oder wie im youtube video an.
Habt ihr Tipps für mich wie ich was gscheides rausbekomm?denn so lock ich garantiert nix ran :(
Dankeschön

Also bei mir wird der Klang besser wenn ich das Mundstück ein wenig mit den Zähnen zusammenpresse bzw. beiße.

Zusammenbeissen macht den Ton höher. Der FT3 ist schon hoch genug...

Kannst Du das Mundstück rausziehen, oder von hinten rausdrücken (bei meinem geht's nicht!). Wenn ja, reed nach vorne ziehen, bzw Position variieren.

Aber der SAM ist nicht leicht zu beröcheln! Hat bei mir laaaaaange gedauert bis er so klang wie er jetzt klingt! Hast Du schon Erfahrung mit nem anderen Locker? Lass Dir's mal vormachen und dann: Üüüüüüben!

Und jetzt kommts: Oder Du meldest Dich beim SGS an, bringst den Sam mit. Lässt Dir von dem MEISTER, dem Paganini der Krähentröten, dem Stradivari des calltunings (DNA) ne Nachhilfe verpassen.

Und für ne Halbe Bier darfste auch mal meine Locker testen. :18:

ink

Keine ahnung ob ich da was rausziehen kann.des will ich erst ma lass.stell mich gleb ich nur zu doof an.also hoch is der Ton,wie so ne tröte.momentan benutze ich den nordic crow .der is einfach zu handhaben und hört sich klasse an.des finden die Krähen übrigends auch ;)
So,du bist scho der zweite der mir vorschlägt das ich dahin kommen soll:)
Werds mir schwer überlegen....und DU stellst mir dann den großen Meister vor??!! :)))
Des mit dem seidle krieg mer scho hi ;)

So, wer war denn der Erste???? :12:

Tja wie erwähnt, Sam ist nicht leicht für'n Anfang...

Aslo bei mir funzt das sehr gut.

Ich würde als Anfänger die Finger lassen vom Reed rausziehen.

Aber kann ja jeder machen was er will, ich versteh aber nicht warum Sam den nicht gleich so macht, dass er ein wenig dunkler klingt. Das wäre meiner Meinung nach kein Problem!

Gruss

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
472
Oben