RWS Bionic

Beim Durchblättern des neuen Kettner-Katalogs bin ich auf die RWS Bionic black und yellow gestoßen. Gibt es dazu schon was zu sagen?

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Beim Durchblättern des neuen Kettner-Katalogs bin ich auf die RWS Bionic black und yellow gestoßen. Gibt es dazu schon was zu sagen?<HR></BLOCKQUOTE>

Auf jeden Fall ein recht agressiver Werbetext...
icon_eek.gif

Und die sog. Fotos von Läufen sehen aus wie Fotos von den jeweiligen Geschossen
icon_rolleyes.gif

Auf jeden Fall ein netter Weg 2 Patronen für jede Jagdgelegenheit...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Beim Durchblättern des neuen Kettner-Katalogs <HR></BLOCKQUOTE>

Seit wann gibt´s den denn?

Obwohl ist ja eigentlich auch schon wieder Zeit dafür. Na da wird er wohl auch bald bei mir eintrudeln!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan77:

Seit wann gibt´s den denn?

Obwohl ist ja eigentlich auch schon wieder Zeit dafür. Na da wird er wohl auch bald bei mir eintrudeln!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoffentlich bei mir auch!
icon_biggrin.gif

Der Kettner-Katalog kam am Montag, ich hab sogar zwei
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich hab noch nicht einen!
Sehe ich das richtig, dass eine Schachtel 54Euro kosten soll???
Und die es nur in 10g gibt?

Gruß aus dem Sauerland, wo die Post etwas länger braucht

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sniper08:

Und ich hab noch nicht einen!
Sehe ich das richtig, dass eine Schachtel 54Euro kosten soll???
Und die es nur in 10g gibt?

Gruß aus dem Sauerland, wo die Post etwas länger braucht
<HR></BLOCKQUOTE>

Mehr MAsse brauchts bei diesen Solids nicht!

Zumindest hat RWS damit die mittelfristig teuerste Fabrikmunition für Normalkaliber erschaffen... Ich glaube wirklich, dass die Welt noch nicht reif für so einen Konjunkturflautenbrecher ist....
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwatvogel:
Zumindest hat RWS damit die mittelfristig teuerste Fabrikmunition für Normalkaliber erschaffen... Ich glaube wirklich, dass die Welt noch nicht reif für so einen Konjunkturflautenbrecher ist....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht ganz richtig! Schaut man sich die Preise für Norma Nosler in 30-06 an (64 €), sind die RWS fast wieder ein Schnäppchen.

Der Berwebetext ist wirklich gut. Man könnte meinen RWS schreibt hier im Forum ab.
icon_wink.gif

Moorerpel, mit mal wieder Zeit zum Schreiben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwatvogel:
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

TOG 2,98Euro das Stück
icon_biggrin.gif

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sniper08:

TOG 2,98Euro das Stück
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau oder Lapua Naturalis 3006: 53,50

Ob nun 54 fürs Bionic oder 53,50 für die Finnenmurmeln ist doch Schnuppe.

Hat denn schon einer Erfahrung mit den Murmeln? Die Idee an sich finde ich schon recht gut.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:
Hat denn schon einer Erfahrung mit den Murmeln? Die Idee an sich finde ich schon recht gut.<HR></BLOCKQUOTE>

Also das Yellow kommt mir wie ein KJG mit schlechtem BC vor
icon_confused.gif

Und das "black" wie ein Naturalis aus Messing.

Und Messing scheint mir eher was für nichtdeformierende Solids zu sein ala Barnes banded solid oder A-Square Monolitic Solid, Superpenetrator etc. für die Großwildjagd.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Genau oder Lapua Naturalis 3006: 53,50

<HR></BLOCKQUOTE>

In meinem katalog kosten die 47 Eur, nicht daß das billig wäre, aber 6,50 Eur sind auch Geld.
Lapua ist gut, Lapua MEGA 30,80 Eur
icon_biggrin.gif

[ 29. Juli 2005: Beitrag editiert von: cast ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
634
Oben