Rumänien Keilerjagd

Registriert
2 Aug 2015
Beiträge
51
Hallo !
Möchte im Herbst nach Rumänien zur Keilerjagd !
Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?? bzw habt ihr schon Erfahrung !
Merle soll eine gute Wahl sein ?

WmH
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.861
Ich war im Januar auf private Einladung in den Karpaten, die ASP hat dort schwer gewütet. Vor Corona haben meine Jagdfreunde dort jedes Mal kapitales Schwarzwild gestreckt, dieses Jahr hatten wir nicht auf eine Sau Anblick. Dafür wechselte ein Braunbär 20m neben mir über die Schneise.

Riesige ursprüngliche Reviere, Wege gibt es praktisch nicht, schon die Offroadfahrten waren ein Highlight. Gewöhn dich an viel fette hausgemachte Wurst und Schnaps, wir hatten trotz Sprachbarriere (mit Übersetzer und da einer von uns halbwegs italienisch spricht ging es), englisch sprach so gut wie niemand, lustige Abende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
725
Ich war sehr oft in Rumänien, letztes Mal 2022 auf Bock und Brunfthirsch- kenne die Jagdmöglichkeiten dort recht gut. Auf Wildschweinjagd zZ. muß man schon ganz großes Glück haben, ein gutes Revier zu erwischen. ASF hat, wie@wwcarphunter richtig schreibt, in den meisten Gegenden gewütet.
Wenn man gezielt auf starke Keiler jagen will, würde ich jetzt Türkei wählen. Aber auch aufpassen um einen guten Jagd-Vermittler zu wählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
618
Oben