Bei mir nie und mein Revier ist Dschungel.
Hallo,Für die tacticoolen Ruger-Schützen unter uns (wie mich) gibt es gute Neuigkeiten: Boyds macht jetzt auch Schäfte für die Version mit AR-Magazinen!
Anhang anzeigen 101404
Bestimmt wieder nirgends ausser da wo se der gemeine Germane net bekommt (ohne Umwege)
Also kann ich beruhigt das 100 eueo günstigere Angebot nehmen!? Und weiß jemand ob ein magazin mitgeliefert wird ?Mit Magazin Kit ist für die Remington 700, für die Ruger American gibt's nur ein Modell (in verschiedenen Farben).
Daher ist das bestimmt ein Fehler in der Beschreibung.
Erfahrung hab ich keine eigene, ich glaube aber eh nicht das irgendwer hierzulande schon bei einer American den Lauf gekürzt hat, schon aus finanzieller Sicht dürfte das ziemlicher Nonsense sein. Eine Laufkürzung geht immer mit einem Neubeschuss einher, das kostet also gleich mal >150€, mit Mündungsgewinde eher >250€. Das ist ein Drittel vom Neupreis.Hallo,
möchte eine RAR als Ranch also kurz und führig, allerdings "fehlt" mir noch die 6,5 CM und die gibt's nur mit 107cm Länge. Wäre ein Laufkürzen möglich oder No Go. Möchte die RAR als robuste, günstige Pirschbüchse.
Habt ihr Erfahrungen?
PP1