Alles ok, Sie ist der “hunter” und nicht der “prey”Muss ich mir Sorgen machen bezüglich des Charakters meiner Tochter (3)? Die hat sich die Geschichte einmal angehört und dann sehr bestimmt gesagt: Ich bin nicht das Rotkäppchen, ich bin der Wolf!
Alles ok, Sie ist der “hunter” und nicht der “prey”Muss ich mir Sorgen machen bezüglich des Charakters meiner Tochter (3)? Die hat sich die Geschichte einmal angehört und dann sehr bestimmt gesagt: Ich bin nicht das Rotkäppchen, ich bin der Wolf!
... Sabine? ....
Warum lässt mich das an den unglückseligen NSF denken, der sich beim Abfangen des Hirsches im Gartenteich filmen ließ?Es gibt übrigens noch eine zweite Originalversion, in der sitzt Rotkäppchen auf dem Dach und spring von oben auf den Wolf, der gerade am Trog säuft. Der bekommt seinen Kopf nicht mehr aus dem Wasser und damit ist die Sache geritzt.
gruss und Waidmannsheil, DKDK.
In meinen Augen grenzt das umschreiben von Büchern schon hart an Geschichtsklitterung
NEIN! Da wächst eine Führungskraft heran!Muss ich mir Sorgen machen bezüglich des Charakters meiner Tochter (3)? Die hat sich die Geschichte einmal angehört und dann sehr bestimmt gesagt: Ich bin nicht das Rotkäppchen, ich bin der Wolf!