Revierkammera STEALTH CAM

W

Weimaraner-Hunter

Guest
Hallo zusammen!!

Ich habe mir eine Revierkammera erworben, um zu sehen, was sich so an Schwarkittel Nachts an der Kirrung rum treibt. Es ist die mit 1,3 Megapixel von Stealth Cam. Nun meine Frage, wer von euch besitzt diese eventuell auch und kann mir die die Gebrauchsanweisung,oder Tips geben.Ich hatte sie schon vergeblich Nachts raus gehängt, aber leider war am anderen Tag kein Bild drauf, obwohl die Sauen die Kirrung umgedreht hatten. Was hab ich falsch gemacht? Es liegt zwar eine englisch sprachige Anleitung mit dabei, aber nach der Anleitung zu handwerkeln ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Deswiteren hatte ich sie auch schon auf dem Videomodus eingestellt, aber so richtige Aufnahmen macht sie wohl auch nicht. es kam dabei nur ein Schnappschuß zu stande.
Im Voraus schon mal besten Dank und Waidmannsheil.

Hallo WH,

Hier beschreiben Kameraerfahrene Mitforisti den erfolgreichen Umgang (auch Montage) mit einer Fotofalle.

Klaus

W

Weimaraner-Hunter

Guest
Hallo Flex,

vielen Dank für den Link. Warum hab ich den davor nicht gefunden
icon_redface.gif
.

Viele Grüße und Waidmannsheil,

WH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Weimaraner-Hunter:
Hallo Flex,

vielen Dank für den Link. Warum hab ich den davor nicht gefunden
icon_redface.gif
.

Viele Grüße und Waidmannsheil,

WH
<HR></BLOCKQUOTE>

Du mußt in diesem Forum IMMER ALLES lesen!!!

Das ist extrem wichtig, da Dir sonst wesentliche Beiträge und Informationen verloren gehen!!!
icon_wink.gif

Nicolai

[ 12. Juli 2006: Beitrag editiert von: Nicolai ]

Hallo Weimi Hunter

den Video - Modus kannste nachts knicken. Das funktioniert nur ohne Blitz.
Schau Dir in dem angegebnen Link vor allem die ersten Beiträge von Elster an. Dort beschreibt er absolut zutreffen, das es auf 1. die Entfernung zum Objekt,¨
2. den Einstellwinkel der Kamera am Baum und 3. auf die Grundeinstl. der Kamera ankommt.
Wenn man das beachtet, dann kann ncihts schief gehen. Doch halt. Pass auf, wenn Du die Kamera mit extener 12V Batterie betreibst. Es passiert leider, dass man die Pole verwechselt und damit die Kamera zerstört. Auch das ist beschrieben.

Gruss und viel Spass und "Anblick"

Riho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Weimaraner-Hunter:
(...) Warum hab ich den davor nicht gefunden (...)<HR></BLOCKQUOTE>
Nun, wenn man auch bei jenen Beiträgen etwas mitliest, welche die eigenen Belange weniger tangieren, weiß man, wo man gezielt suchen muß. - Der Rest ist dann ein Kinderspiel.

Klaus

W

Weimaraner-Hunter

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe.
Hab mir mal genaustens die Beiträge, die schon über Elster gekommen sind gelesen.

Danke nochmals und Waidmannsheil,

WH

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe.
Hab mir mal genaustens die Beiträge, die schon über Elster gekommen sind gelesen.

Danke nochmals und Waidmannsheil,

WH
<HR></BLOCKQUOTE>

Und...? gibts neue Fotos?
Habe mir auch so ein Teil zugelegt.
Bisher aber nur Äste im Wind fotografiert.
Heute nochmal mit Diebstahlschutz ( Army Muni-Kiste- Guckloch rausgeflext und an Baum gekettet)an nem Wildacker postiert- da haben die Schweinchen die letzten Nächte gebrochen.
Ich stell Fotos rein wenns was wird. :)
Gruss
und WmH
Peter

[ 13. Februar 2007: Beitrag editiert von: Peter Friedrich ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
141