Reinigungs Medium für Tumbler

Hallo zusammen,
welches Medium nehmt ihr in euren Tumbler zum Hülsen reinigen und polieren?

Gruß
WaldschradHB

Hallo,

für mich hat sich das Lymann Granulat als am besten erwiesen. Gibt meines Wissens drei verschiedene ( grün, beige, rot) Granulatkörnungen/-mischungen. Ich verwende aktuell mit höchster Zufriedenheit das grüne.

VG

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

A

anonym

Guest
Ganz klar meine Empfehlung für glänzende Hüsen:
Ein guter Schuss Autopolitur in den Tumbler kippen.

Nach vier Stunden sehen die Hülsen aus wie geleckt.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Milchreis mit einem Schuss Edelstahlreiniger. Nach 2 Stunden sehen die Hülsen aus wie neu.

Verwende das Rote und das Grüne von Lymann, funktionieren tun beide ganz gut, etwas schneller geht's zu den Glänzenden mit dem Grünen.

WH Lois

Verwende auch das Grüne von Lyman und das seit Jahren (2010). Hab mir vor 2 Jahren mal den Ersatzkanister geholt, jedoch bis jetzt noch nicht gebraucht, weil die Startpackung, die es beim Tumbler dazu gab, noch immer sehr gut poliert (2,5h Wirbelzeit).

Wmh

A

anonym

Guest
Milchreis mit einem Schuss Edelstahlreiniger.

Darf ich davon ausgehen dass nicht das fertige Gericht gemeint ist, sondern sog. "Rundkornreis"?:roll::what:
Und wenn ja: Gibt es einen speziellen Grund? :what:

Dass Reis funktionieren wird ist mir klar, aber ich wär nie auf die Idee gekommen mir da Gedanken zu machen welchen Reis man nimmt.:13:

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Die Edelstahlpolitur aus der Küche ist aggressiver und funktioniert m.E. besser als die Autopolitur.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Darf ich davon ausgehen dass nicht das fertige Gericht gemeint ist, sondern sog. "Rundkornreis"?:roll::what:
Und wenn ja: Gibt es einen speziellen Grund? :what:

Dass Reis funktionieren wird ist mir klar, aber ich wär nie auf die Idee gekommen mir da Gedanken zu machen welchen Reis man nimmt.:13:

Ich habe mir auch keine Gedanken gemacht. Hatte noch Milchreis zu Hause weil in die Schießauflage nicht mehr reingepasst hat war der über.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
434
Oben