Der vom Yeti ist erstaunlich anspruchslos.Ich werde den Wagen so gut wie nur Kurzstrecke bewegen also max. 10km da macht Diesel kein Sinn, vor allem nicht wenn die schon den Partikelfilter haben.
Trainiert vor allem auch das wichtigste Werkzeug... den eigenen KörperFahrrad? Soll auch gut für den Kreislauf sein ...![]()
Der Kuga ist wirklich kein schlechtes Auto, ich habe 3 Stck als Dienstwagen " verschlissen ".Oder, ein Stück moderner der Kuga. Bei der Farbe muss man halt Abstriche machen![]()
Als Allradausführung?Meinen Duster habe ich als Jahres-/Ausstellungswagen für 12 kEUR bekommen. Da sollte es doch was geben.
Ja. Diesel, Allrad.Als Allradausführung?
Der vom Yeti ist erstaunlich anspruchslos.
Ich habe auch längere Zeiträume, vor allem seit Corona, in denen ich das Auto fast nur ins Revier und zum Einkaufen bewege, das macht der gut mit.
Ab und zu muss man dann tatsächlich mal ne Extrarunde um den Block mit >2500 Umdrehungen drehen, aber das ist aus meiner Sicht ohne weiteres verkraftbar.
Wie viele hat dein Händler noch rum stehen von der Sorte? Da lohnt auch der weiteste Weg.Ja. Diesel, Allrad.
Hallo zusammen,
so leider hat mein bisheriges Revierauto vor kurzem einen Kapitalen Motorschaden erlitten und muss dringend ersetzt werden.
Es wird wieder ein reines Revierauto, einfacher Weg ins Revier sind 10km Landstraße, im Revier sind die Wege leider teilweise sehr schlecht und mit Wasserrinnen und tiefen Fahrspuren übersäht (gute Bodenfreiheit) das Gelände ist außerdem Hügelig.
Ein paar Vorstellungen habe ich: kein Pickup (gefällt mir nicht) oder Kastenwagen ala Caddy Vw Bus etc auch kein ATV, es soll ein Auto mit logischerweise Allrad und Anhängerkupplung sein.
Die ersten üblichen verdächtigen die mir vorschweben ist der Subaru Forester um Bj 2014 und Suzuki Vitara.
Was würdet ihr unter den genannten Bedingungen kaufen? Was sind die problematischen Baujahre bei den Subaru Forester vor allem als Diesel, Rostprobleme?.
Wie gesagt reines Revierfahrzeug für Alltags habe ich einen anderen Wagen.