A
anonym
Guest
So ist es, es les aber im Zweifel einfach drüber ...
Das gleiche, was man auch mit einer 7x64 macht? :31:Count Zero schrieb:Aber ich hab die Puffe schon und überlege nun, was ich damit mache.
Solange es nicht der ungarische Brunfthirsch auf 300 m ist und man ein gutes Geschoß verwendet paßt das ganz locker...Hama schrieb:Auch mit 130grainern hätte ich nicht die geringste Skrupel auf stärkeres Wild wie Rotwild zu jagen.
SheepShooter schrieb:@ZählBisNull...
dann sind wir uns also einig, dass du keine objektiven Aussagen aus der Praxis haben willst, sondern nur fragwürdige subjektive Augenzeugenberichte... und ich dachte du wolltest was wissen und nicht nur was glauben...
ich finde es immer wieder lustig wie die subjektiven Hypothetiker sich zusammentun und ihren Glauben für Praxis halten, wohingegen die objektiven Praktiker zu Ergebnissen kommen die sich als beweisbare Theorie beschreiben lassen...
denn kommst du auf keine beweisbare Theorie, dann fehlt dir die Praxis... und zwar die echte Praxis von echten Anwendern, die echt gemessen haben...
und sich nicht nur wie deine bevorzugten Hypothetiker auf ihr fragwürdiges 'Gedächtnis' und ihre schwachen Sinne verlassen können... denn um was zu sehen muss man erstmal richtig sehen können... das willst du nicht aber nicht... du fragst lieber die blinden Hühner...
hats bei dir für Argumente nicht mehr gereicht...? :11:Waidler schrieb:Ist im schwarzem Forum nix los? :22: :22: :19: