besteht bei einem Geschirr nicht eher die Gefahr, das er sich an Geäst aufhängt????Kann mir jemand ein Nachsuchegeschirr für einen 10kg Dackel empfehlen?
Ich habe den Riemen und die Halsung von Niggeloh.
Mein bescheuertes Dackeltier kennt nur eine Richtung und hängt bei der Suche permanent mit voller Kraft im Riemen.
Keine Ahnung. Wenn dann bin ich wenige Meter hinter ihm…besteht bei einem Geschirr nicht eher die Gefahr, das er sich an Geäst aufhängt????
Hast du die Halsung von Niggeloh mit Metalleinsatz ? Die scheint das Problem zu verringern. Oder die.Kann mir jemand ein Nachsuchegeschirr fĂĽr einen 10kg Dackel empfehlen?
Mein bescheuertes Dackeltier kennt nur eine Richtung und hängt bei der Suche permanent mit voller Kraft im Riemen.
Diese hierHast du die Halsung von Niggeloh mit Metalleinsatz ? Die scheint das Problem zu verringern. Oder die.
Nachsuchengeschirr - gepolstert und reflektierend | Aduro Jagd und Hund GmbH
Das Aduro Nachsuchengeschirr ist eine echte Innovation. Kein lästiges und zeitraubendes „Über-den-Kopf-Ziehen“ mehr, wenn der Hund geschnallt werden muss.aduro.de
bei dem Geschirr wird der Riemen aber im Rücken befestigtKeine Ahnung. Wenn dann bin ich wenige Meter hinter ihm…
Kann mir nur nicht vorstellen, dass der permanente Zug an der Halsung gesund ist.
Wenn es ihm nicht schnell genug geht, drehen bei ihm die Reifen durch.
du bekommst Daggel nicht beruhigt, dass die Reifen nicht durchdrehen?Keine Ahnung. Wenn dann bin ich wenige Meter hinter ihm…
Kann mir nur nicht vorstellen, dass der permanente Zug an der Halsung gesund ist.
Wenn es ihm nicht schnell genug geht, drehen bei ihm die Reifen durch.
Keine Chance. Sobald er was in der Nase hat geht es vorwärts.du bekommst Daggel nicht beruhigt, dass die Reifen nicht durchdrehen?
Sobald er anfängt, mal eine Pause einlegen?
Kann mir jemand ein Nachsuchegeschirr fĂĽr einen 10kg Dackel empfehlen?
Tröste dich, mit ergeht es mit Barras nicht besser. Ich habe das Geschirr und die Halsung von Niggeloh. Am Montag darf der Jung seine erste Übernachtfährte machen, da wird er garantiert ruhiger (hoffe ich zumindest)Kann mir jemand ein Nachsuchegeschirr für einen 10kg Dackel empfehlen?