Die Schnur am Apportel sagt mir, dein Glaube in den Erfolg war nicht stark genug um das Ding ohne Schnur in das kalte Wasser zu werfen
Es ist nur interessant solange es zappeltDie Schnur am Apportel sagt mir, dein Glaube in den Erfolg war nicht stark genug um das Ding ohne Schnur in das kalte Wasser zu werfen![]()
Und wie sieht es mit einer Ente aus?Es ist nur interessant solange es zappelt
Neulich musste ich die Hose hochkrempeln und selbst apportieren.
Da würd ich dem Buben ohnehin erst mal an Land das Gedächtnis auffrischen, was Apport bedeutet. Eigentlich sollt es umgekehrt sein, daß der wasserscheue Hund vor Apportbegeisterung trotzdem reinhüpft.Es ist nur interessant solange es zappelt
Neulich musste ich die Hose hochkrempeln und selbst apportieren.
ich sags ja,Da würd ich dem Buben ohnehin erst mal an Land das Gedächtnis auffrischen, was Apport bedeutet. Eigentlich sollt es umgekehrt sein, daß der wasserscheue Hund vor Apportbegeisterung trotzdem reinhüpft.
mit Sicherheit nichtApportiert der dann die Hündin?
Das war rein spielerisch.Da würd ich dem Buben ohnehin erst mal an Land das Gedächtnis auffrischen, was Apport bedeutet.
Biene ist ein Winterhund!für Alma ist es eindeutig zu warm draußen, aber nein, die Oma will laufen
![]()
![]()
![]()
Die Medikamente schlagen gut an, da sind wir voller Hoffnung, für den morgigen Tag.knuddel den kleinen Winterhund mal von mir, aber vorsichtigund für morgen toi toi toi