Rauchen während Ansitz auf Schwarzwild?!

Ich bin erfreut über die zahlreichen Antworten.:-)
Also kann ich meiner Sucht weiter nachgehen und trotzdem bei gutem Wind auf das ein oder andere Stück Schwarzwild hoffen!:-P
Vielen Dank euch allen!:thumbup:

Dosentechnik empfehle ich da.

Den Glimmstengel halb in die Dose stecken und saugen. Den Rauch so lange drin behalten bis nichts mehr rauskommt beim ausatmen. Wenn die Sucht befreidigt ist, einfach in die Dose fallen lassen(ne kleine Pfütze sollte noch drin sein) :-)

Das hilft nen bischen.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, @der-mit-der-sau-tanzt
...

Bis ich dann parat war, war die Sau weg, nicht wegen Krach oder Geruch, einfach weils zu lange dauerte, sie ist nämlich ganz vertraut weitergezogen.

Was soll ich sagen, ich hab mich dermaßen geärgert :evil:, das ich am Tag aufgehört hab zu rauchen.
....
und das Dir, dem Schwazwildzüchter :what: :mrgreen:

Ich trinke auch nicht auf dem Ansitz denn dann muß ich irgendwann zwangsläufig nässen, und das macht dann beides: Geruch und Geräusche! Weitere Details erspare ich uns...... :wink:
Renterwindel.. lautet das Zauberwort!

...... und außerdem, das rauchen konnte ich mir abgewöhnen, beim trinken bin ich mir nicht so sicher, wie lange ich durchhalte! :-)
so richtig, mal 12-14 Stunden am Stück, hast Du noch nie angesessen.. oder?

(ich schon.. regelmäßig! Bin aber Nichtraucher.)

:bye:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, @Festenberg
Aber ned wirklich oder?:what:
jo oba sicha! :lol:

Wenn Du zart besaitet bist, kannst auch eine leere Liter Milchpackung hernehmen.
Da passt schon rein, was man rausschüttet.
Die Packung(en) kann man zusammenfalten und in den Rucksack stopfen.
DAS verursacht aber Geräusche..:biggrin:

Von der Pagoflasche bin ich wieder weg.. zu wenig Inhalt.

He, Leute, wir sprechen von 12-14 Stunden Ansitz :mrgreen:

Das ist doch ein Witz oder:unbelievable: ? 300m wenn der Wind passt? Auf diese Entfernung stört mich noch der Qualm, den irgendein "Gerollte-Scheuerlappen-und-Kamelmist-aber Hauptsache-billig-Raucher" emittiert!:evil:

Und da soll es die armen Schwarzkittel mit der besonders feinen "Nase" nicht stören?

...wenn wir dagegen von guten Zigarren oder Pfeifentabak reden würden...:trophy:

Naja, fehlt noch gewaschen/ungewaschen in der Aufzählung - und da kann ich tatsächlich was beisteuern, auch wenn es nicht auf die Sauen zutrifft. Aber wir sind hier in den warmen Monaten massiv den Mücken ausgesetzt
und da hilft es gewaschen zu sein, um weniger gestochen du genervt zu werden. :thumbup:

CdB

Mag sein,daß es bei der Havanna in der Geschenkpackung ,eigenhändig vom Revolutionsführer Kommantante(!) Fidel übergeben,die Wahrnehmung einer blöden Sau (damit mein ich nicht Dich)eine andere ist,als bei einer prolligen "Caro".Meine 2011er Rotte trollte sich jedenfalls trotz krüselnden Wind erst in meine Richtung zum Erbsenfassen,als ich ca. 300m vorm Einstand auftauchte,damals noch als Clubraucher.Aber vielleicht war das auch nicht der Qualm ,sondern sie kamen aus Liebe zu mir.:biggrin:

A

anonym

Guest
Sauen haben nichts gegen das Rauchen, maximal gegen den Raucher, aber meistens war es dann schon zu spät.... für die Sau.

Wie hat der Dichter geschrieben: "Die Summe aller Laster ist stets gleich"
und nun möchte ich gar nicht wissen, was die treiben, die nicht rauchen und saufen. ;-)

Waidmanns Gruß, @Festenberg

jo oba sicha! :lol:

Wenn Du zart besaitet bist, kannst auch eine leere Liter Milchpackung hernehmen.
Da passt schon rein, was man rausschüttet.
Die Packung(en) kann man zusammenfalten und in den Rucksack stopfen.
DAS verursacht aber Geräusche..:biggrin:

Von der Pagoflasche bin ich wieder weg.. zu wenig Inhalt.

He, Leute, wir sprechen von 12-14 Stunden Ansitz :mrgreen:

Ich wußte es schon immer,die Aussis ham `nen Kleinen,der durch Tetrapackverschlüsse paßt, sitzen 12-14 Stunden u. und verwenden leere Milchpackungen zum Ausnässen. Kein Wunder,daß mich in der Steiermark die schönsten Madeln angmacht haben,als sie merkten,daß ein Sachse vor ihnen steht !!!
Dabei ist es,Du Kulturbanause,so einfach,die Hochstände mit OO auszurüsten.
Kauf Dir einen 5liter-Behälter mit Dülle ,halbiere den und befestige an die Dülle einen Schlauch,den Du am Pfosten herab ins Erdreich führst. Äußerst wichtig ist die Höhe des angebrachten Plastebeckens.Wie ich aus anderweitigen Posts Deiner Herrlichkeit entnehmen konnte,pflegst Du gelegendlich Jungjägern vom Hochsitz aus, beim exakte Ansprechen von männlichem Rotwild unter die Arme zu greifen. Da Du dies nicht geschlechtsspezifisch dargelegt hast,gehe ich wohl richtig in der Annahme,daß auch Jägerinnen sich gelegentlich in Deine Obhut begeben müssen.Wenn Die dann nach 14 Stunden mal ausblasen müßten ,sollte sich das Hochsitz-WC schon für solche Fälle eignen.Du kannst ja bei gleichzeitiger Bedürfnisbefriedigung die Geschäftigkeit von der mittleren Leitersprosse aus tätigen ,durch die Kanzelfenster empfehle ich nicht ,Deine Jungjägerin soll ja noch was treffen und nicht vor Lachen vorbeischießen ! :bye:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmonns Gruaß´, @Teufelsmoorer
Äh...

du doch wohle eher von Körperverletzung ??

TM
...der Schrecken allen Raubwildes und.. wenn sie denn man kommen, auch der Sauen :mrgreen: ;-)

Heute war es oben mal wieder nur schön.. wie ein Weiberarsch, fast schon kitschig. Saukalt... hab die Buddl im Auto vergessen.. deshalb sitz ich jetzt vorm PC :?

Rauchen dort oben, in klarer Bergluft? Nie...

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, @waldgeist

Ich wußte es schon immer.....
ich weiss zwar grad nicht, worauf Du hinaus willst.. aber wenn ich auf Raubwild ansitze, dann sitze ich allene. Immer.. ausnahmslos!

Und wer ein 00 am Hochsitz haben, der soll sich eines bauen. Ich tu es nicht :no:

Will ja nicht die Sauen ankirren :biggrin:

A

anonym

Guest
Elektro Zigarette.... keine heiße Gluht, es kann nichts brennen, Diode raus bauen dann leuchtet nichts mehr... wenn man nicht drann zieht ist sie aus :biggrin:

Waidmanns Gruß, @waldgeist

ich weiss zwar grad nicht, worauf Du hinaus willst.. aber wenn ich auf Raubwild ansitze, dann sitze ich allene. Immer.. ausnahmslos!

Und wer ein 00 am Hochsitz haben, der soll sich eines bauen. Ich tu es nicht :no:

Will ja nicht die Sauen ankirren :biggrin:

Du vergißt aber sehr schnell.Da gibts nur 3 Möglichkeiten:
1.Die Buddel Alk öfters im Auto und zu Hause vergessen.
2.In die fürsorgliche Hand eines gewissen Spezialisten zu begeben.
3. Immer ja sagen,besonders dahoam.
Aber vielleicht gehts Dir nur so wie mir,je älter,desto vergesslicher.:lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
420
Oben