Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es bei euch mit Mardern aus??Bin der Meinung, dass die Junges dieses Jahr besonders gut geraten sind...Leider bin ich mit de Kamera immer etwas zu langsam..*grrr*
Eine Fähe aus dem letzten Jahr (hat meiner meinung nach kein Geheck gehabt da kein Gesäuge vorhanden war und auch nichts den anschein machte das es sich zurückgebildet hat) und ein Welpen konnte ich strecken. Beide im Weizenacker.
Wie sieht es bei euch aus?
Waidmannsheil Skeet
P.s.: Den Jungsfuchs hab ich zu tief getroffen! Vrderlauf war abgeschossen und Brustkorb aufgerissen. nochmal gut gegangen.
Hab dann heute morgen mit unserem Hund nachgesucht und gefunden. Ist noch 5 Meter gelaufen (im Weizen)
[ 01. Juli 2006: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger: Es hätte mich auch stark verwundert, wenn du überhaupt schonmal auf einen Fuchs geschossen hättest...
<HR></BLOCKQUOTE>
Bei IHM wundert mich gar nichts!
Ist ein ganz ein WILDER.
@November:
Schade, aber lags vll am häßlichen schwarzen Plastikschaft?