R93 Komplettierung

Hallo zusammen, kurze und bündige Frage, was darf eine R93 Komplettierung, dass heißt Schaft inklusive Abzugseinheit gebraucht in gutem Zustand kosten? Am liebsten eine Professionel, wobei es ne Offroad auch tun würde. Ein ungefährer Anhaltspunkt reicht mir, da ich so gar keine Vorstellung habe.

Grund der Frage: 9,3*62 Lauf mit Glas steht nur in der Ecke und ist mir dafür zu Schade :)

G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Eine Professional ohne Lauf und ohne Verschluss kostet laut Blaser Presiliste 1.008 EUR.

Mit Verschluss und Verriegelungskamer (das bezeichnet man als "Komplettierung") sind es 1.407 EUR.

Sauer 202 schrieb:
Hallo zusammen, kurze und bündige Frage, was darf eine R93 Komplettierung, dass heißt Schaft inklusive Abzugseinheit gebraucht in gutem Zustand kosten? Am liebsten eine Professionel, wobei es ne Offroad auch tun würde. Ein ungefährer Anhaltspunkt reicht mir, da ich so gar keine Vorstellung habe.

Grund der Frage: 9,3*62 Lauf mit Glas steht nur in der Ecke und ist mir dafür zu Schade :)

Stehe vor dem selben Problem... Spiele auch mit den Gedanken, meiner Luxus noch einen dicken Bruder in Professional zur Seite zu stellen! Der Eurokurs ist doch schon sehr verlockend! :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
676
Oben