R8 Professional Succes zum Stutzen machen

Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
39
In dem aktuellen Heft der DJZ wird beschrieben, dass sich aus der normalen R8 Pro. Succ. mit nur wenigen Handgriffen die Stutzenform bilden lässt.
Geschehen soll jenes durch den Austausch des "Vorderschaftbschluss gegen den Stutzen-Vorderschaft".

Meine Frage wäre nun ob schon jemand weiss wo man den Stutzen-Vorderschaft erwerben kann oder ob jemand weiss was dieser kosten soll.

Frohe Ostern und Waidmannsheil
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.339
Springbock95 schrieb:
In dem aktuellen Heft der DJZ wird beschrieben, dass sich aus der normalen R8 Pro. Succ. mit nur wenigen Handgriffen die Stutzenform bilden lässt.
Geschehen soll jenes durch den Austausch des "Vorderschaftbschluss gegen den Stutzen-Vorderschaft".

Meine Frage wäre nun ob schon jemand weiss wo man den Stutzen-Vorderschaft erwerben kann oder ob jemand weiss was dieser kosten soll.

Frohe Ostern und Waidmannsheil
Beim Blaserhändler. Plastestutzen ist schon grenzwertige Geschmackssache :? .Hab den auf der IWA in den Händen gehalten,nicht mein Fall.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Stimme Waldgeist zu: Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Habe das Ding auf der IWA hängen sehen. :no:

Haben die das bei der M03 abgekupfert?

Gibt's eigentlich verschieden lange Vorderschaftverlängerer, je nach Lauflänge?


WaiHei
 
M

marder14

Guest
Hier die Antwortemail von Blaser:

...vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Gerne geben wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage eine Auskunft.

Der R8 Professional Success Vorderschaftabschluss kann gegen einen Stutzen Vorderschaft ausgetauscht werden-das ist korrekt. Preislich liegen wir hier bei 150,00 EUR UVP. Der nachträgliche Umbau f. Wechsellauf Stutzen (inkl. Kürzung) liegt bei 395,00 EUR UVP.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. M. Kinzelmann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
578
Oben