- Registriert
- 27 Nov 2016
- Beiträge
- 16.943
Nach 1500 Schuss hat zur Prüfung der Anschlag gesessen.
Na, das ging ja mal fix
Nach 1500 Schuss hat zur Prüfung der Anschlag gesessen.
Ja stimmt. Ist halt eine Trainings- und Gewohnheitsfrage. Da werde ich die kommenden jagdarmen Monate fleissig auf den Stand gehen, einfach Trap Skeet Parcour .. irgendwann hab ich Blödi dann die Knifte "im Griff". Beim Rollhasen wars langweilig, weil immer gleich die erste für Staub gesorgt hatte (na gut, der ist auch einfach..) , also hab ich dann mit Pufferpatrone den rechten gelöst, die Scheibe laufen lassen, umgegriffen auf den hinteren Abzug und auf 33m den linken gelöst - auch alles. Einfach ein schönes Schiessen mit dem Urgestein. Die kommende "C" hatte ich zweimal gefehlt - Zweiohrproblem, lag sicher nicht an der Waffe.Schon klar, ich bezog mich auf den Flutsch-Vorderschaft.
Waidmannsheil!So, kurz vor dem Krähensylvester endlich mal mit der QF angesessen. 4 Einzelanflüge, eine war besser als ich - OK..
Die Flinte passt vom Anschlag her super, mittlerweile komme ich auch mit den anderen Eigenarten gut klar. Den Doppelabzug konnte ich gleich sinnvoll einsetzen. Die Vorlage von 31g reichte für stone-dead.
Anhang anzeigen 105560