Punkrockmusiker Shane MacGowan ist tot

Mir ebenfalls sehr verwunderlich, dass er ein solch hohes Alter erreicht hat. Ich habe ihn bei keinem seiner Auftritte jemals nüchtern gesehen. Immer ne Kippe im Hals und ein nie volles Glas Whisky in der Hand. Zähne benötigte er offensichtlich nicht, obwohl es seinem Gesang zuletzt nicht deutlicher gemacht hat. Aber das war eh nie seine Absicht. Er war ein Punker der ersten Stunde und ist von diesem Kurs nie abgewichen. Was andere über ihn dachten, war ihm scheißegal. Er stand da immer drüber. RIP!

Hoffentlich gibt es da drüben genug Schnaps und Zigaretten. Sonst wird das die Hölle für ihn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man sehr gut hören, warum ich Fan der Dubliners bin. Die Pogues konnten mich musikalisch nie überzeugen. Ich mag es, wenn ein Sänger die Töne trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man sehr gut hören, warum ich Fan der Dubliners bin. Die Pogues konnten mich musikalisch nie überzeugen. Ich mag es, wenn ein Sänger die Töne trifft.

Wollte ich auch gerade posten... schöner Gegensatz Dubliners und Pogues 👍

Shane hat nicht erst die letzten 30 Jahre durchgesoffen. Da würde ich mit Sicherheit mal 50 draus machen wollen. Da kann man mal sehen, was ein menschlicher Körper aushalten kann. Wenn er nicht gesoffen hätte, wäre er wahrscheinlich 120 geworden. Wer will das schon? Er war seit fünf Jahren glücklich verheiratet.....er muss einen wirklich guten Charakter besessen haben......an seinem gepflegten Äußeren kann es nicht gelegen haben.
Und das sagte er selbst dazu:
MacGowan im Jahr 1997: »Schlechte Gesundheit ist die Konsequenz eines guten Lebens«

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
491
Oben