Puli-Messer

Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.055
Habe heute mein Messer bekommen. G.E.I.L. Absolut sauber verarbeitet, liegt es sehr gut und ausgewogen in der Hand. Der Schliff ist sehr sauber und es ist sauscharf. Die mitgelieferte Scheide macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin von dem Messer mehr als begeistert. Nun wird sich zeigen, wie es sich im täglichen Einsatz bewährt.
 
Registriert
22 Jul 2002
Beiträge
467
Ich hab auch eines, mir ist es aber zu schwer in der Messertasche und auch zu schade zum Verlieren. Deswegen liegts im Schrank und ich benutze ein billiges Mora.
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
Ja genau da. Ist ein sehr netter Typ und vor allem zuverlässig.

Puli ist super! Habe selbst einige und schon viel Freude beim Verschenken verbreitet.

Das Mini Nyu in Wüsteneisenholz ist der Hammer. Ok, fürn Keiler zu klein aber sonst top. Unglaubliche Qualität und Schärfe.

Die Rehe machst Du auf wie mit nem Reißverschluß...
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.055
Die Adresse und Tel.-Nr. haben sich geändert:

Geibelstr. 29
51570 Windeck

Tel 02292/959153

Bestellung geht auch via Mail.
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
651
Habe selbst das Na-Nyu und halte es für eins der besten Messer überhaupt. Für den Preis bekommt man definitiv nichts Besseres. Für ein entsprechendes Puma würde man um einiges mehr bezahlen.
Der Service bei J. Lödi ist ebenfalls unschlagbar. Gegen Porto gibts einen kompletten Neuschliff vom Meister selbst, falls nötig.
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
651
plaumjo schrieb:
Ich hab auch eines, mir ist es aber zu schwer in der Messertasche und auch zu schade zum Verlieren. Deswegen liegts im Schrank und ich benutze ein billiges Mora.

Kann ich nicht verstehen. Hab es immer dabei und erfreue mich jeden Tag dran...
So ein Messer lebt vom Gebrauch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
382
Oben