Preise Drilling

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeoderLoewe:
...Und das der schlechter schießt als bspw. die ebenfalls von Frankonia vertriebenen Brünner Waffen, glaube ich auch nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist wahr, ich habe einen ausprobiert, der schoß gut.
Das Ding ist nur jämmerlich klobig, ziemlich rostanfällig, besonders an der Mündung und mächtig schwer.
Der Katalogwert, 3,3 kg, war ein Traumwert! Tatsächlich wog "mein" Exemplar eher 3,7 kg, daß sind Welten!!

A

anonym

Guest
Sag ich doch: mal in die Hand nehmen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original pica:
Das Ding ist nur jämmerlich klobig, ziemlich rostanfällig, besonders an der Mündung und mächtig schwer.
Der Katalogwert, 3,3 kg, war ein Traumwert! Tatsächlich wog "mein" Exemplar eher 3,7 kg, daß sind Welten!!
<HR></BLOCKQUOTE>
P.

Ja ja, das Ding ist jämmerlich klobig, Rostanfällig, schwer wie Sau, sieht aus wie Ätzebock, wirklich ist richtig bescheiden, aber schießen, schießen besser wie alles andere was ich habe, und da sind ja schon Namhafte Sachen dabei.
Ähm, die Krieghoff BBF, die mir angeboten wurde rostet stärker.
Ja, und der Bergstutzen von der gleichen Firma, kommt an die Präzision des Zoli auch nicht annähernd heran, nichtmal an den Einstecklauf.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Werde

das Teil diese Woche mal Probe schießen, mal sehen, wie auf 50 m FLG und Kugel zusammenschießen... 3850 ist ja schon Geld, aber das Teil ist tadellos in Schuß. Und genauso neu, wie das Glas.

Schaun mer mal.

Gruß,

Mbogo

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
464
Oben