@Waidla Ich nehme an es geht um eine Schlafapnoe-Maske.
Worauf zielt die Frage ab?
Willst du wissen ob das grundsätzlich funktioniert oder ob die Kapazität für eine Nacht ausreicht?
Nach meiner Einschätzung würde es definitiv funktionieren. Kapazitätsseitig ist sie vielleicht sogar deutlich überdimensioniert.
Aber für eine genauere Aussage müsste man noch einigeDetails kennen, zunächst mal wieviel Energie deine Schlafmaske pro Nacht benötigt.
Könnte man mit so einen billigen Zwischenstecker für die Steckdose genau bestimmen.
Wenn man googelt findet man Werte um die 20Watt/Stunde für Schlafmasken. Wären pro 7h-Nacht also ~140 Wattstunden = 0,14kWh. Da könntest mit dem genannten Gerät (880Wh Kapazität) sogar locker mehrere Nächte ohne aufladen überbrücken. Mit dem Gerät bist also auf der sicheren Seite, selbst wenn deine Maske noch etwas mehr als meine angenommenen 20W/h verbrauchen sollte.
Ist die Frage ob das wirklich notwendig ist und wie weit du das Teil schleppen musst/willst, wiegt immerhin 12kg. Für wieviele Nächte ist das gedacht?
Käme für mich ausserdem darauf an, ob du das Gerät auch noch für andere Verbraucher nutzen willst oder tatsächlich nur für die Maske? Wenn es nur für die Maske ist und du damit mobil sein musst (Radwandern o.ä.), dann könntest du auch ein wesentlich kleineres Gerät ins Auge fassen.
Das würde meiner Meinung nach auch funktionieren, wiegt nur die Hälfte und kostet auch deutlich weniger.
• Erzeugt täglich bis zu 1,2kWh. • 500W AC-Ausgang. • Leicht und einfach zu transportieren (6kg). • Eine hohe Umwandlungsrate garantiert eine schnelle Solarladegeschwindigkeit: 0-100% in 3.2 hours (1 set). • LiFePO4-Batterie. • Staub- und wasserdicht nach Schutzklasse IP68. • Intelligente...
de.ecoflow.com
Für nur eine Nacht, würde vermutlich sogar das hier funktionieren.
•Hohe Kapazität von 256 Wh und 300 W Leistung. •Schnellste Aufladung; 0-100 % in nur 60 Minuten, 70 % schneller als der Branchenstandard. •Laden Sie, ohne die Batterie zu beschädigen, mit TÜV Rheinland-Zertifizierung für sicheres Laden. •Geringes Gewicht mit nur 3,5 kg 30 % leichter als der...
de.ecoflow.com
Wenn das Teil im Auto transportiert wird und damit Gewicht keine echte Rolle spielt und man auch noch andere Verbraucher bestromen will (Kühlox), dann ist das vorgeschlagene Gerät keine schlechte Wahl. Da sind dann Reserven vorhanden für andere Zwecke.