Das schafft hier so gut wie jeder von uns - sogar fast einhändig!So eine APE50 kann zudem ja schon ein kräftiger Passant alleine umwerfen…
Das schafft hier so gut wie jeder von uns - sogar fast einhändig!So eine APE50 kann zudem ja schon ein kräftiger Passant alleine umwerfen…
Streng genommen endet der Stau dann ab dort.Es war eine Ape schuld, mit passendem Aufkleber: Ab hier beginnt der Stau...
Was man sich als Alternative anschauen könnte wären Kei Cars. Ähnliche Größe wie ein Piaggio Porter. Sind für den japanischen Markt gemacht, gibt mittlerweile ein paar Importeure in Deutschland. In Amerika gibt es darum momentan einen kleinen Hype. Sind halt praktische Mini Pick Ups (bzw. Gibt es auch "normale" kleine Autos und Mini Busse).
Nachteile (Die mir aufgefallen sind):
- Rechtslenker (weil eben Japaner)
- Nur Import möglich
- Werkstatt muss sich auskennen oder man muss selber schrauben können
Dafür gibt's Firmen die das professionell machen. Und ich rede von Gebrauchten Autos. Siehe: https://www.yakosei-imports.de/
(Ich wusste gar nicht, dass es die Ape auch noch neu gibt.)
Wie wäre es denn mit so einem Teil:
UTV / Side by Side ODES Workcross 1000 V2, 4x4, 72 PS, 976 ccm, Kabine, Heizung, Klimaanlage, Bumper, LED-Lightbar | QUADFARM
UTV / Side by Side ODES Workcross 1000 V2, 4x4, 72 PS, 976 ccm, Kabine, Heizung, Klimaanlage, Bumper, LED-Lightbar - QUADFARM ist Dein Shop für ATVs & QUADs. Jetzt günstig online bestellen.quadfarm.de
Zwar etwas über dem angedachten Preisrahmen, erfüllt aber perfekt Deine Anforderungen.