Pfefferspray, Hunde und Waffenverbotszonen

Das ist als Tierabwehrspray deklariert und macht richtig laune für den ders in die Fresse kriegt.

wie normales Spray nur das es dazu noch klebt und nach buttersäure stinkt

"Das Chanelle Nr5 für Talahons" :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man eine Waffe führen? Mein Spazierstock unterstützt meine vor 20 Jahren gebrochene Hüfte, auserdem sieht es chic aus.

Ich bin doch etwas ernüchtert über die Art und Weise, wie sich hier über verletzte Menschen lustig gemacht wird. Der Frau steht bei dem Thema sicher kein dickes Grinsen im Gesicht, vorallem nicht als ihr ein Fleischlappen aus dem Oberschenkel gebissen wurde. Schon etwas erbärmlich um ehrlich zu sein. Wenn mal wieder ein Gewehr explodiert ist gleich große Anteilnahme aber wenns um die Tölen geht kennt der Waidmann wohl keine Gnade 🤢
Euch wünsche ich keinen Schaden, würde mich aber freuen, wenn euch mal ein Cane Corso zumindest stellen würde, damit ihr mal ein ähnliches Gefühlserlebniss habt.
Und noch mal, dass ganze hat sich 10min vor Schulende vor einer Grundschule abgespielt!!!
Entschuldige, zwischen „gebissen“ und „Fleischlappen aus dem Oberschenkel gebissen“ ist ein kleiner Unterschied. Deine 1. Beschreibung hat es nicht so dramatisch geschildert.

Die zuständigen Behörden müssten den Fall klären und das jetzt Regeln wie es mit den Hunden zukünftig weitergeht.

Der betroffenen meine besten Genesungswünsche.

Das was da passiert ist, ist unschön.

Durch deine Frage am Ende ziehest Du das Geschehen selber durch den Kakao.

Also wundere dich bitte nicht wenn es hier Antworten mit wenig Mitgefühl gibt.

My2cent.
Sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich die Situation nicht erst nehme, so ist dies keineswegs der Fall.

Und was sagt die Polizei/ Staatsanwaltschaft dazu? Da kommt doch sicher ein Verfahren wegen Körperfeletzung - ggf. auch fahrlässig auf den Halter zu. Und Wesenstest für den Hund sicher auch.
Sehr wahrscheinlich, sie hat aber aus mir nicht bekannten Gründen, bis her von einer Anzeige abgesehen 🤷‍♂️
Da alles aber noch sehr frisch ist, kommt Zeit kommt Rat.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Sehr wahrscheinlich, sie hat aber aus mir nicht bekannten Gründen, bis her von einer Anzeige abgesehen 🤷‍♂️
Da alles aber noch sehr frisch ist, kommt Zeit kommt Rat.
Sorry, aber das ist pure Dummheit. Genau so kann es wieder passieren. Die Verantwortung möchte ich nicht haben, dass so sich was wiederholt, weil ich es nicht zur Anzeige brachte.

Ich persönlich würde das Tierabwehrspray bevorzugen, da ich zu wenig Erfahrung mit K9 habe. Aber Adrenalin und 35Kg+ Gewichtsvorteil und 15 Jahre Kickboxen sollten nicht nichts sein und irgendwann geben auch Schädelknochen nach, wenn man es forciert. Mir ging es aber nur bedingt um mich, da es Frauen und Menschen gibt, die leichter und weniger ausgebildet sind und die bräuchten schon etwas. Klar muss man damit üben aber das mal vorausgesetzt, ist das doch sicher nicht verkehrt.

Man kann aus jedem noch so widersinnigen Scheiß Kritik am neuen Waffengesetz konstruieren. Hilft nur nichts! Sachargumente durch geeignete Multiplikatoren an die richtigen Stellen anbringen und gut betuchte Lobbyisten mit den richtigen Ansprechpartnern Vieraugengespräche führen lassen!

Westwood

Moderator
Wenn dir so ein Hund den Oberschenkel umgestaltet wirst du nicht ohne medizinische Versorgung klarkommen... Wäre bei Bisswunden auch wirklich unverschämt dämlich.

So Fälle sind tragisch, keine Frage.
Aber durch die Blume ein Hundeverbot im öffentlichen Raum zu fordern ist mit der gleichen Logik vorgegangen unter der wir legalwaffen Besitzer auch leiden.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
555
Oben