Von Hameln schrieb:Das nenne ich mal ,,,,coole Typen !!!!!!!!
einfach genial,auf die Idee muss man erst mal kommen !! :lol:
Gruß
Springfield schrieb:Von Hameln schrieb:Das nenne ich mal ,,,,coole Typen !!!!!!!!
einfach genial,auf die Idee muss man erst mal kommen !! :lol:
Gruß
und die arme Sau, der die Hülsen für die Schrift wieder einraffeln musste lachte bestimmt nich mehr :lol: Die waren bestimmt mit ner Striker 12 shotgun am ernten ! :? :lol:
Die waren bestimmt mit ner Striker 12 shotgun am ernten
Die Ohrflecktaube ist dort ein großes Problem für die Landwirtschaft. Schwärme von einer Million Tauben sind dort möglich
Basti1982 schrieb:Aus diesem Grund lieber HAMA mag ich dein Post nicht ganz nachzuvollziehen.
WMH
Basti
Claas schrieb:Ich kann Peta auch nicht ausstehen und selber sind die noch viel Provokanter.
Allerdings haben solche Strecken für mein Verständniss eher etwas von Unkrautbekämpfer oder Schädlingsbekämpfer.
.
Ich verstehe deine Kritik schon. Erachte sie in diesem Fall jedoch für vollkommen unangebracht. Und als 20-jähriger Hansel würde ich mir diesen Oberlehrer-Ton schnellstens abgewöhnen.Hama schrieb:Basti1982 schrieb:Aus diesem Grund lieber HAMA mag ich dein Post nicht ganz nachzuvollziehen.
WMH
Basti
Keine Angst, das verlangt niemand von dir. Ist mir eigentlich völlig Schnurze was du nachvollziehst oder nicht...
Übrigens hab ich den Artikel auch gelesen, mir ist also durchaus bewusst das die Bejagung Not tut.