PETA

steve

Moderator
Alter Schwede, was haben die denn da erlegt? Tauben in Argentinien? Die Amis sind auch schön schmerzbefreit... :roll: :wink: :mrgreen:

A

anonym

Guest
Das nenne ich mal ,,,,coole Typen !!!!!!!!

einfach genial,auf die Idee muss man erst mal kommen !! :p :lol:

Gruß

Von Hameln schrieb:

Gruß

und die arme Sau, der die Hülsen für die Schrift wieder einraffeln musste lachte bestimmt nich mehr :lol: Die waren bestimmt mit ner Striker 12 shotgun am ernten ! :? :lol:

Springfield schrieb:
Von Hameln schrieb:

Gruß

und die arme Sau, der die Hülsen für die Schrift wieder einraffeln musste lachte bestimmt nich mehr :lol: Die waren bestimmt mit ner Striker 12 shotgun am ernten ! :? :lol:

da könnte sogar einer nen bisschen mit ner 20er mitgespielt haben - gibt zwar auch gelbe 12er Patronen, aber viele Hersteller halten sich noch dran.

Die waren bestimmt mit ner Striker 12 shotgun am ernten

Ich kenne "Jagden" in Ungarn da liegen 1500 Fasane in 3 Tagen mit je 2 BDF pro Schütze und mehr als 5 Mann waren auch nicht dabei.

Sieht stark nach Argentinien aus, da wachsen solche Taubenstrecken auf die natürliche Art. Kisten kennen die nicht.

Ist in Argentinien. Habe ich bei einem Jagdreiseveranstalter gefunden. Da war doch in einer der letzten WUH's dieser Artikel. 3 Jäger, sechs Jagdtage und über 12.000 Tauben. :shock: Die hatten doch Brandblasen von den heißen Läufen trotz der Handschuhe. :lol: Die Ohrflecktaube ist dort ein großes Problem für die Landwirtschaft. Schwärme von einer Million Tauben sind dort möglich :shock: . Der absolute Wahnsinn. Aus diesem Grund lieber HAMA mag ich dein Post nicht ganz nachzuvollziehen.

WMH

Basti

ich muß immer noch schmunzeln ... einfach zu geil die idee ;-)

Die Ohrflecktaube ist dort ein großes Problem für die Landwirtschaft. Schwärme von einer Million Tauben sind dort möglich

Das war die Wadertaube im 19.Jahrhundert in USA auch und genauso häufig.
In ein paar Jahrzehnten war sie komplett ausgerottet.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Basti1982 schrieb:
Aus diesem Grund lieber HAMA mag ich dein Post nicht ganz nachzuvollziehen.

WMH

Basti

Keine Angst, das verlangt niemand von dir. Ist mir eigentlich völlig Schnurze was du nachvollziehst oder nicht...

Übrigens hab ich den Artikel auch gelesen, mir ist also durchaus bewusst das die Bejagung Not tut.

Ich kann Peta auch nicht ausstehen und selber sind die noch viel Provokanter.

Allerdings haben solche Strecken für mein Verständniss eher etwas von Unkrautbekämpfer oder Schädlingsbekämpfer.

Ich habe gerne auch mal 10 Tauben auch wenn mir 2 oder drei auch schon freuen.

A

anonym

Guest
Claas schrieb:
Ich kann Peta auch nicht ausstehen und selber sind die noch viel Provokanter.

Allerdings haben solche Strecken für mein Verständniss eher etwas von Unkrautbekämpfer oder Schädlingsbekämpfer.
.

Na und?
Jagd ist nun mal auch Dienstleistung an der Landwirtschaft.

Diese Typen bekommen von mir zwei Daumen nach oben :!: 8) :D
Jetzt noch zwei nackische Weiber mit Pelz vor den Schriftzug legen und das Bild wäre perfekt. :mrgreen:

Hama schrieb:
Basti1982 schrieb:
Aus diesem Grund lieber HAMA mag ich dein Post nicht ganz nachzuvollziehen.

WMH

Basti

Keine Angst, das verlangt niemand von dir. Ist mir eigentlich völlig Schnurze was du nachvollziehst oder nicht...

Übrigens hab ich den Artikel auch gelesen, mir ist also durchaus bewusst das die Bejagung Not tut.
Ich verstehe deine Kritik schon. Erachte sie in diesem Fall jedoch für vollkommen unangebracht. Und als 20-jähriger Hansel würde ich mir diesen Oberlehrer-Ton schnellstens abgewöhnen.

Der Dude hat übrigens mal wieder vollkommmen recht :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
251
Oben