Wieso ist das fehleranfällig? Du wirst die Optik auf einer Büchse auf Null" stellen. Dann montierst du um und stellst ein. Den Stand an den Türmen markierst du dir (Filzmarker, Nagellack, Klebestreifen,...). Zum Beispiel: dein Null ist immer die Hauptbüchse, die Markierung ist deine Zweitbüchse.Mit 20MOA vorneigung bin ich bei ca 58 Klicks. Das ist sehr viel und vllt zu Fehleranfällig. Die Mechanik der Optik sollte das aber hergeben. Möglich aber bestimmt.. ein Grund die Vorneigung zu entfernen ist die jetzt schon große Sichtbarkeit des SD bei dem langen Lauf.
Die Heimdall Montagen sehen sehr interessant aus! Danke!
die innomount schnellmontage verwende ich für das Nachtsichtzielfernrohr. Aus dem normalen ZF nur die normal Rine mit Schnellverschlußhebel. Bisher noch keine Treffpunktabweichung festgestellt. und ich wechsle recht oft.Moin,
Ich kann dir nur Auskunft zur INNOGUN geben, die nutze ich in der QD Variante auf meiner SR21.
Ich wechsele zwischen DJ- und Ansitzglas und habe die mögliche Abweichung zuvor auf dem Stand getestet. Keine Abweichung, habe allerdings nur Dreiergruppen geschossen.
Schönen Sonntag, ich hoffe das hat (ein bisschen) geholfen.