Paare

Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu
stöhnen:"Jaaa, gibs mir! Sag mir
dreckige Sachen"!

Er:"Küche, Bad, Wohnzimmer..."




Er zu ihr: "Wäre schön, wenn Du ein
bisschen geil wärst."

Sie zu ihm: "Wäre geil, wenn Du ein
bisschen schön wärst."


Wb
 
A

anonym

Guest
Du meinst, das wir ihm schonend mitteilen sollten, das diese Witze schon auf der Lokustür der Arche Noah eingeritzt waren..... :26: :26:
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.932
Jürgen Welbers schrieb:
Du meinst, das wir ihm schonend mitteilen sollten, das diese Witze schon auf der Lokustür der Arche Noah eingeritzt waren..... :26: :26:
genau, so ist es :28:
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
859
Stichwort - Goldene Hochzeit!
Das Paar fährt zur Feier in das gleiche Hotel wie in damals in den Flitterwochen, sogar das gleiche Zimmer!
Abends kommt sie im Negligé aus dem Bad, bleibt verführerisch posierend im Türrahmen stehen und fragt:
"Schatz, weisst du noch, was du damals gedacht hast, also ich so aus dem Bad kam?"
Darauf sagt er:
"Klar doch! Ich wollt dir an den Möpsen saugen, dass sie bis zum Nabel hängen und so richtig das Hirn rausv****n wollt ich dir!"
- "Und was denkst du heute?"
Er guckt kurz, mustert sie von oben bis unten...
"Achja, hab ich ganz gut hin bekommen!"

:12: :12: :12:

mfg
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
40
....komm ich nach hause und will mich auf die faule Haut legen - ist die einkaufen! :12:
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
859
"Na, wie war dein erster Abend mit deiner neuen Freundin?" - "Enttäuschend. Wir haben in ihrem Zimmer Sekt getrunken und geplaudert. Plötzlich knipst sie das Licht aus und fängt an sich auszuziehen. Da hab ich natürlich gleich gemerkt, daß sie müde war und bin gegangen!"

mfg
 
A

anonym

Guest
Kommt ein Mann mit blauen Auge zur Arbeit
Fragt einer: Was hast du denn gemacht?
Sagt er: Nur " Du " gesagt
Der andere: und dafür ein blaues Auge?
Er: Ja meine Frau sagte zu mir: Schatz wir hatten seit drei Monaten keinen Sex mehr! Darauf hab ich gesagt: Schatz nicht wir, Du!!
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
859
Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"
- "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ..."

mfg
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Das Mainzer Ehepaar feiert Silberhochzeit.
Er: "Nach all den Jahren muss ich dir was gestehen: Ich bin farbenblind."
Sie: "Ich muss dir auch was gestehen. Ich bin nicht aus Mombach, sondern aus Mombasa."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
110
Oben