Heee! Hallo!
Hier ist der drollige hase261 ! ! !
Und ich erzähl euch jetzt mal `n bissi was von der „Jagd und den Jägern“!
Denn DA kenn ich mich nämlich aus....
Aber so richtig!
Kann zwar `n Reh net vom Hirsch unterscheiden, aber was soll`s!?
Ich bin nämlich der 13. Beisitzer im Vorstand des Nabu Ortsverbandes in Quetsche-Mombach!
Außerdem gehen mir eh alle auf`n Sack, die etwas dürfen, was ich nicht darf!
Zurück zum Thema!
Also!
Die Jagd ist völlig überflüssig. Tiermord sag ich nur!
Is auch ganz klar.
Wildtiere werden von Jägern gefüttert um sie danach abzuknallen! Es geht nur um`s ABKNALLEN!
Und das is sooooooo!
Gefüttert werden die Wildtiere bis se fast platzen! Nur um viel zum Abknallen zu haben!
Das weiß ich! Ich kenn mich aus! Ich geh voll viel spazieren und so!
Jägerprüfung? Tssssssssssssss!? Lach ich nur drüber!
Schon mal in der Encharta oder bei Anti-Jagd.de usw.... gelesen, was da über die Jagd steht?
Na ! ,dann wird`s aber Zeit!
Denn DA steht ALLES!
Lustmörder seit ihr! Jawohl! Lustmörder! Jäger jagen nur um zu MORDEN!
Und erquicken sich am Leid der erschossenen Tiere!
Die Jagd ist überflüssig! Denn die Natur regelt sich von selbst!
Ja, nun!? Wie das jetzt im allgemeinen zu verallgemeinern ist...das weiß ich nun auch nicht so genau......! ääähhm, öööhm...????
Aber da gibt`s ja immer wieder unanfechtbare Ergebnisse irgendwelcher Biologen...und überhaupt und sowieso....!
Und im Kanton Genf und auf der Pazifikinsel „Bumba-Labi“ wurde die Jagd ja auch abgeschafft!
Is auch egal! Denn!
Am allerliebsten killt ihr ja Hauskatzen!
300 tausend bis 500 Millionen pro Jahr!
Ich schließe ab mit einem Zitat von Wolfgang von der Au! Einer der größten und unbestrittesten Philosophen in der Deutschen Geschichte:
„Die Jagd ist das Abbild der niederträchtigsten Form menschlicher Zivilisation!“
So! Freunde! Und weil es der „von der Au“ gesagt hat ist dem ja nix mehr hinzuzufügen!
Oder wollt ihr dem unfehlbaren Wolfgang von der Au widersprechen ??????
PS:
Ich wollt einfach mal ausprobieren wie das Gefühl ist einen solchen Schwachsinn zu schreiben
PPS:
Für die Philosophen:
„Wolfgang von der Au gibt`s gar net! Und das Zitat hab ich mir eben mal aus den Rippen gehauen!
Hase261
und ab in die Sasse!
Hier ist der drollige hase261 ! ! !
Und ich erzähl euch jetzt mal `n bissi was von der „Jagd und den Jägern“!
Denn DA kenn ich mich nämlich aus....
Aber so richtig!
Kann zwar `n Reh net vom Hirsch unterscheiden, aber was soll`s!?
Ich bin nämlich der 13. Beisitzer im Vorstand des Nabu Ortsverbandes in Quetsche-Mombach!
Außerdem gehen mir eh alle auf`n Sack, die etwas dürfen, was ich nicht darf!
Zurück zum Thema!
Also!
Die Jagd ist völlig überflüssig. Tiermord sag ich nur!
Is auch ganz klar.
Wildtiere werden von Jägern gefüttert um sie danach abzuknallen! Es geht nur um`s ABKNALLEN!
Und das is sooooooo!
Gefüttert werden die Wildtiere bis se fast platzen! Nur um viel zum Abknallen zu haben!
Das weiß ich! Ich kenn mich aus! Ich geh voll viel spazieren und so!
Jägerprüfung? Tssssssssssssss!? Lach ich nur drüber!
Schon mal in der Encharta oder bei Anti-Jagd.de usw.... gelesen, was da über die Jagd steht?
Na ! ,dann wird`s aber Zeit!
Denn DA steht ALLES!
Lustmörder seit ihr! Jawohl! Lustmörder! Jäger jagen nur um zu MORDEN!
Und erquicken sich am Leid der erschossenen Tiere!
Die Jagd ist überflüssig! Denn die Natur regelt sich von selbst!
Ja, nun!? Wie das jetzt im allgemeinen zu verallgemeinern ist...das weiß ich nun auch nicht so genau......! ääähhm, öööhm...????
Aber da gibt`s ja immer wieder unanfechtbare Ergebnisse irgendwelcher Biologen...und überhaupt und sowieso....!
Und im Kanton Genf und auf der Pazifikinsel „Bumba-Labi“ wurde die Jagd ja auch abgeschafft!
Is auch egal! Denn!
Am allerliebsten killt ihr ja Hauskatzen!
300 tausend bis 500 Millionen pro Jahr!
Ich schließe ab mit einem Zitat von Wolfgang von der Au! Einer der größten und unbestrittesten Philosophen in der Deutschen Geschichte:
„Die Jagd ist das Abbild der niederträchtigsten Form menschlicher Zivilisation!“
So! Freunde! Und weil es der „von der Au“ gesagt hat ist dem ja nix mehr hinzuzufügen!
Oder wollt ihr dem unfehlbaren Wolfgang von der Au widersprechen ??????
PS:
Ich wollt einfach mal ausprobieren wie das Gefühl ist einen solchen Schwachsinn zu schreiben
PPS:
Für die Philosophen:
„Wolfgang von der Au gibt`s gar net! Und das Zitat hab ich mir eben mal aus den Rippen gehauen!
Hase261
und ab in die Sasse!