Das hätte ich mir dann von "oben" doch gerne mal mit Rechtsgrundlage und Individualbegründung erklären lassen wollen...Hat geheißen: Anweisung von oben, erstmal
Das hätte ich mir dann von "oben" doch gerne mal mit Rechtsgrundlage und Individualbegründung erklären lassen wollen...Hat geheißen: Anweisung von oben, erstmal
Das ist immer so, wenn man mit Fanatikern redet, die glauben im Recht zu sein - alleine schon, weil sie sich einen Fehler eingestehen müssten (darf es beim Staat und seinen Institutionen nicht geben).Jede Argumentation von meiner Seite, wurde es mit der Argumentation der Seite verwehrt.
Kann man das Urteil irgendwo finden?Ein ähnlicher Passus war in meiner ersten Erlaubnis.
Den hat der SB ohne Aufforderung gestrichen nachden es ein entsprechendes Urteil gab.
Wurde hier schon mehrfach verlinktKann man das Urteil irgendwo finden?
Ich wollte ja schon einen Rechtsgültigen Ablehnungsbeschreid verlangen.Das hätte ich mir dann von "oben" doch gerne mal mit Rechtsgrundlage und Individualbegründung erklären lassen wollen...
Die SB ist noch nicht allzu lange in der Behörde. Die will auch nicht gegen Vorgaben handeln, es steht da noch wer über ihr.....Das ist immer so, wenn man mit Fanatikern redet, die glauben im Recht zu sein - alleine schon, weil sie sich einen Fehler eingestehen müssten (darf es beim Staat und seinen Institutionen nicht geben).
Ansonsten kann man dich beglückwünschen, dass es geklappt hat mit!
Das habe ich ihr auch vorgelegt.Wurde hier schon mehrfach verlinkt
Sprengstoffgesetz – Wiederladegenehmigung und Nebenbestimmungen
VERWALTUNGSGERICHT des SAARLANDES Az.: l K 122/97 - vormals l K 54/95 Urteil verkündet am 28.10.1997 Rechtskräftig In dem Verwaltungsrechtsstreit wegen sprengstoffrechtlicher Auflage hat die 1. Kammer des Verwaltungsgerichts des Saarlandes in Saarlouis ohne Durchführung einer mündlichen...www.ra-kotz.de
Die Argumentation:Letztendlich hast du dich durchgesetzt.
Wie war denn die Argumentation für die anfängliche Einschränkung?
Guillermo
es gibt auch die deutlich teureren, die sind arschglattIch nenne sowas den "Regenschirm Effekt" wenn man einen mit hat braucht man ihn nicht...
Heute habe ich den Setzstempel meiner Bechrest Setzmatrize etwas polieren müssen gegen Abdrücke im Geschoss.
Habe dann gleich den Sinclair Mandrel poliert...Anhang anzeigen 277392
Die Teile kommen ab Werk mir so einer Rz um die Ecke, dass mich das beim Kratzen mit dem Fingernagel an eine Schallplatte erinnert.
Aber nix was ein wenig Ventilschleierpaste und Diamantläppaste nicht fixen könnte.
Macht ihr das auch so? Bzw bei welchem Anbieter kann man sich das sparen?