<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ompranger:
Kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen Toyo kommt gleich nach Landy. <HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaub da haste was falsch verstanden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:
...als mit dem Wagen in vermatschtes Waldgelände mit nassem Laub auf dem Boden einzudringen. Das mag nämlich auch ein richtiger Geländewagen/Pick up mit Untersetzung nicht, auch der wühlt sich da fest. <HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt so nicht ganz. Mit MTs und ner gescheiten Untersetzung kommste da ohne Probleme durch, je nach Fahrzeuggewicht auch mit guten ATs.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstell von Pigeon.
Nuja, wenn Du ein wirkliche Alternative zu nem Landi suchst: Weltweit in entlegenen Gebieten (Australien, etc.) fährt man Toyota Landcruiser - nicht die komfortable Kiste wie hierzulande sondern sieht meist eher wie LKW aus ...
Warum wohl?! <HR></BLOCKQUOTE>
Generell ist ein Landcruiser der absolut beste und robusteste Geländewagen. Die UN fährt nicht ohne Grund fast ausschlißelich Landcruiser. Und In Australien sieht man auch fast nix anderes rumfahren. Aber wie n LKW sehen die nicht wirklich aus.
Was Toyos angeht kann man nur
Buschtaxi-Homepage empfehlen.
N Defender mit mehr als 500.000km mit einem Motor hab ich noch keinen gesehen, Landcruiser gibts ein paar.
Gruß
Sebastian
Achja: Und bequem sind die eigentlich auch. Den Vergleich mit dem 109er von nem Kumpel gewinnt mein LC um Welten
[ 20. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Magnus ]