Nikon Laser 800s Laser Distanzmesser

Moin aus Hamburg,

habe mal eine Frage da ich null Ahnung auf diesem Gebiet habe aber mir gerne einen Entfernungsmesser anschaffen möchte. Ich könnte den oben beschriebenen neu für (günstige?) EUR 300,- kriegen. Ist das ein gutes Teil zu dem Preis oder gibt es in der Preisklasse oder billiger besseres??

Vielen Dank schonmal,

Gruss

J

jackknife

Guest
ich habe den laser 800s seit ein paar jahren. inzwischen gibt es neuere modelle mit vielen features, bergauf, bergabberechnung usw.
habe dieses getüdel bei meinem noch nicht vermisst. in ersterlinie zählt, das ich schnell auf knopfdruck die entfernungen weiß. das macht er gut.
man kann wählen zwischen spotmessung und umgebungsmessung. finde den 800er immer noch sehr gut und schön kompakt.

J

jackknife

Guest
wenn danach geht, dann hol Dir die neuen von ( ich glaube das war Bushnell) mit kompletter Balisticfunktion, Winkelberechnung und Neigung!
Da bekommst Du noch mehr Entfernungsmesser als bei Leica zum gleichen Preis!

jackknife schrieb:
wenn danach geht, dann hol Dir die neuen von ( ich glaube das war Bushnell) mit kompletter Balisticfunktion, Winkelberechnung und Neigung!
Da bekommst Du noch mehr Entfernungsmesser als bei Leica zum gleichen Preis!

der leica funktioniert aber deutlich besser als der angedachte bushnell, den ich auch schon ausprobiert und getestet habe.

ansonsten halte ich nicht wirklich viel von den ganzen balistikfunktionenen u.s.w.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
592
Oben